- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel befindet sich in einer top gepflegten Anlage in direkter Strandnähe und unweit vom Ortszentrum. Highlights sind die riesige Liegewiese und der feine Sandstrand.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Positiv hier in diesem Jahr die Rezeption: Einmal hatten wir beide Zimmerkarten auf dem Zimmer eingeschlossen. Problemlose Lösung durch eine neue Karte. Aufgrund der späten Abholzeit durften wir das Zimmer KOSTENFREI länger nutzen. Die Zimmer werden täglich gereinigt, manchmal etwas zu früh. Auch wenn wir die Handtücher nicht auf den Boden gelegt hatten, bekamen wir oft neue, was nicht unbedingt notwendig ist. Dgl. 3x Wäschewechsel in 2 Wochen. Die Pooltücher werden neuerdings gegen eine Pfandkarte ausgegeben, was aber sinnvoll erscheint.
Top gepflegte Anlage in direkter Strandnähe unweit vom Ortszentrum
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Kultur & Erlebnis
Die Angebote sind vielfältig, obwohl von uns wenig genutzt. Aqua Gym, Darts, Volleyball, Boccia, Mini-Disco für die Kleinen
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrter Andreas, Wir möchten uns bei Ihnen herzlich bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben und für die Zeit, die Sie genommen haben, um eine Rezension abzugeben. Es ist sehr erfreulich zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und dass unsere Anlagen, unsere angebotene Essensqualität sowie der Service unserer Mitarbeiter Ihren Vorstellungen entsprachen. Unser Ziel ist es, allen unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten und unsere Stammkundenzahl jedes Jahr zu vergrößern. Natürlich haben wir jedes Jahr viele neue Kunden, die unser Hotel für ihren Urlaub ausgewählt haben. Sie können verstehen, dass wir sie genauso betreuen müssen wie unsere Repeater-Kunden. Viele dieser Kunden haben sich bereits über die reservierten Tische beim Frühstück und Abendessen beschwert. Wir möchten keine Diskriminierung zwischen unseren Kunden schaffen. Auch wenn die Kellner von einem Bereich in einen anderen wechseln, bleiben der Service und die Qualität unserer Speisen gleich. Wie Sie bereits wissen, ist das Restaurant Team seit vielen Jahren dasselbe und jedes Jahr nehmen wir einige Änderungen vor, um unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern. Sie sind alle sehr professionell und hilfsbereit und werden Ihnen auf die gleiche Weise behilflich sein. Aus diesem Grund wechseln wir unser Restaurantpersonal von einem Bereich in einen anderen. Wir möchten die Tischreservierung vermeiden. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben, und wir freuen uns, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Apollo Beach Management