- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Apollo Beach liegt sehr schön, nur durch eine große Liegewiese (kostenlose Liegen und Sonnenschirme) getrennt , direkt am Strand. Dies ist der Hauptgrund, daß wir da schon 6x hier waren. Zum Flughafen sind es rund 17 km. Das Hotel ist zwar schon etwas älter (Bj 1975) aber es ist zum größten Teil renoviert (Laminatböden , neues Bad mit behindertengerchter Dusche). Ins Zentrum von Faliraki und in den nächsten Supermarkt sind es nur wenige Meter. Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und spricht gut deutsch und sind größtenteils schon lange hier beschäftigt. Leider hat die Qualität des Essens etwas nachgelassen gegenüber vor 5 Jahren und die Speisen waren meistens lauwarm. Erwärmte Teller wären wünschenswert. Dies ist auch der Grund, daß wir dieses Hotel nicht mit 4**** einstufen können, sondern nur mit 3*** Leider waren die Umkleidekabinen auf der Liegewiese in keinem guten Zustand. Wurden kaum gereinigt, also ohne Badeschuhe möchte ich da nicht reingehen. Da der Rasen fast jeden morgen berieselt wurde, hätte ein Spritzer in die Kabinen auch nicht geschadet. Ansonsten war alles i. O. Wir werden mit Sicherheit in diesem Hotel mal wieder Urlaub machen
Zimmer wurden zum größten Teil renoviert (neuer Laminatboden, neues Bad mit begehbarer Dusche, keine Badewannen mehr.
Qualität des Essens hat nachgelassen (ich glaube nach 6x in diesem Hotel, dies beurteilen zu können) Käse zum Frühstück war 14 Tage der gleiche. Nicht viel Abwechslung, außer am Griechischen Abend. Bei Wurst gab es auch nicht viel Auswahl.
Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Zum Teil kannten wir Bedienungen schon seit Jahren.
Bustransfer zum Flughafen ca. 1- 1,5 h. Linienbus fährt all 20 min direkt am Hotel ab nach Rhodos.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht in Anspruch genommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Roland und Ursula, Vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Urlaub die Zeit genommen haben, uns hier eine tolle Bewertung zu hinterlassen. Wir schätzen es sehr, dass Sie uns über Ihre Erfahrungen berichtet haben. Die wertvollen Hinweise dienen uns zur laufenden Überprüfung der Leistungen. Unser Ziel ist, uns ständig zu verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Wir möchten uns nochmals für Ihre Bewertung bedanken und würden uns freuen Sie in der Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Apollo Beach Management