Schönes Hotel, sehr gute Strandlage, gutes Essen. Freundliches Personal, schöne Rasen und Pool Anlage.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Schönes Zimmer, mit seitlichem Meerblick und kleinem Balkon. Gute Betten, Möbel etwas Älter genug Schränke, Kühlschrank, Tresor. Badezimmer wahrscheinlich neu gemacht, ebenerdige Dusche, Regenbrause und Handbrause neues Mobiliar Top. Die Zimmerreinigung war meitsens nur oberflächlich.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Lange Hose
Es gab Morgens, Mittags und Abends sehr gutes Buffet mit allem was das Herz begehrt. Es wurde immer sofort nachgefüllt wenn etwas leer war. Besser etwas später zum Essen gehen, am Abend früh sehr voll. Und was wir immer noch nicht verstehen, dass es Gäste gibt die in den Speiseraum kommen, sich einen Teller vollpacken und sich dann wundern, dass gar kein Tisch frei ist????? Im Mai war es draußen Abends meistens zu kalt um auf der der Terrasse zu Essen. Dadurch kam es manchmal zu Engpässen.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Rezeption
- Bar, Disco & Restaurant
- Woanders
Das Personal war immer sehr nett und freundlich. Viele sprachen oder verstanden deutsch. Alle waren bemüht, das es dem Gast gut geht.
- GemeinschaftsförderungEher gut
- LokalwirtschaftEher gut
- Öko-ErlebnisEher gut
Handtücher wurden nur gewechselt wenn man es wünschte. Bettwäsche in 13 Tagen überhaupt nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Wellness
- Kultur & Erlebnis
- Sonstiges
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Strandspaziergang
Am Strand war noch nicht viel los. Am Hotelstrand gab es außer Duschen nichts. Es gab wohl vor ein paar Wochen einen schweren Sturm es war, auch in der Umgebung viel kaputt. Die Saison fängt scheinbar erst Anfang Mai an, jeden Tag wurde irgendwo aufgeräumt und saubergemacht. Nach ca. 10 Tagen hatten auch die ersten Strandanbieter geöffnet.
- Lärmpegel im HotelGut
Zum Lärmpegel: Abends in der großen Bar wurde gesungen und Musik gemacht. Leider in einer Lautstärke das einem das Trommelfell platzte. Es war nicht auszuhalten, obwohl uns Manches leiser gefallen hätte. Wir haben die Bar im Empfangsraum genutzt, eine danke an Olga die immer sehr nett und freundlich war. In der Sauna im Nachbarhotel waren wir nicht. Im Apollo Beach gab es eine große Schwimmhalle die wir genutzt haben.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
- Museen
- Sonstiges
Rhodos Stadt, Lindos die gesamte Westküste sind sehr sehenswert. Wir waren mit dem Linienbus in Rhodos für den Rest hatten wir ein Auto gemietet.
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Unerwartete Kosten
- Ja, es gab unerwartete Kosten.
Wir hatten ja mit Übernachtungskosten gerechnet. Aber pro Zimmer und Tag 10€ fanden wir schon sehr viel.
Liebe Annegret, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback sowie für die positiven Worte zu unserem Service, dem Essen, der Sauberkeit und unserer Anlage. Bezüglich der Bettwäsche möchten wir darauf hinweisen, dass diese aus Umweltgründen nicht täglich gewechselt wird, jedoch jederzeit auf Wunsch unserer Gäste selbstverständlich gerne erneuert wird. Ihre Hinweise zur Auslastung im Restaurant sowie zu den Außenbereichen nehmen wir dankend zur Kenntnis. Wie Sie richtig erwähnt haben, befanden sich einige Bereiche zu Saisonbeginn noch in Vorbereitung, insbesondere nach den kürzlich aufgetretenen starken Wetterbedingungen. Wir freuen uns, dass Sie insgesamt einen angenehmen Aufenthalt hatten und würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Apollo Beach Management

