Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Maximilian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 1 Woche • Strand
Ohne Bestechung läuft hier beim Essen garnichts
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel an sich liegt sehr zentral, direkt mit einer Bushaltestelle vor der Tür in Faliraki. Die Zimmer sind sauber und die Putzfrauen machen ihren Job auch recht gut. Das war es dann aber auch mit positiven Erfahrungen. Wir waren letztes Jahr um die gleiche Jahreszeit bereits hier und konnten Erfahrungen sammeln. Damals haben wir den durchweg miserablen Service auf Corona geschoben. Wir sind wieder gekommen weil die Lage einfach top ist und der (öffentliche und nicht zum Hotel gehörige ) Sandstrand direkt vor der Tür liegt. Leider wurden unsere Hoffnungen enttäuscht. Das Servicepersonal ist unserer Meinung nach noch schlechter und unmotivierter als letztes Jahr und es arbeiten nach wie vor einige Servicekräfte hier, die uns bereits letztes Jahr (nicht) bedient haben. Was sehr stark auffällt ist die Bestechlichkeit der Servicekräfte. So kommt es häufig vor, dass man selbst so lange auf den Besuch einer Servicekraft warten muss, dass das eigene Essen schon aufgegessen ist und/oder kalt, weil das Servicepersonal lieber mit den Gästen plaudert oder Blödsinn mit deren Kindern macht, welche ihnen in regelmäßigen Abständen und sehr offensichtlich Geld zu steckt. Daher werden hier auch gerne mal Gäste, welche sich nicht der Bestechung schuldig machen und damit den eh schon teuren Preis des Urlaubs noch mehr in die Höhe treiben wollen, vom Personal ignoriert und gar nicht erst bedient oder in der Reihenfolge übergangen. Auch kriegt die „zahlende Kundschaft“ gerne mal etwas extra gebracht oder bereits vor dem Mittagessen auf dem Tisch präpariert. Das ist leider kein Einzelfall - das müssen wir betonen. Daher wird dies wohl unser letzter Besuch im Apollo Beach gewesen sein. Es kann nicht sein, dass man die Leute bestechen muss, damit sie ihren Job machen. Aber anscheinend wird das hier vom Management geduldet - es gibt ja immerhin genug gute Bewertungen und Rentner denen das alles egal ist, da sie sich lieber die Aufmerksamkeit erkaufen.


Zimmer
  • Gut
  • Leider etwas in die Jahre gekommene Zimmer mit Meerblick.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen ist einfach nicht gut. Wir hatten letztes Jahr All-inklusive uns auf Grund des schlechten Essens dieses Jahr nur noch Halbpension (kostete genauso viel wie „nur Frühstück“) gebucht. Wer keine Geschmacksnerven mehr hat - und das trifft wohl auf die meisten Leute die hier schreiben wie gut das Essen ist zu - der wird hier glücklich. Alle anderen die gerne echt griechisches Essen in ihrem Urlaub genießen wollen, empfehlen wir lieber außerhalb essen zu gehen. Am besten in irgendeine kleine Taverne abseits der Tourimeile - da ist das ganze dann nicht nur lecker, sondern auch bezahlbar. ;-)


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der schlechteste Service der uns je untergekommen ist. Und wir waren schon sehr viel in der Welt unterwegs. Korruptes Servicepersonal wo man nur hinschaut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top Lage in Faliraki, direkt an der Touristenmeile.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maximilian
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Max Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie unser Hotel wieder für Ihren Urlaub gewählt haben. Wir bedauern zu lesen, dass unser Essen und unser Service wieder nicht Ihren Erwartungen entsprächern. Der Grund, wie Sie versuchen zu erklären, ist, dass unsere Mitarbeiter mehr darum kümmern, dass einige Kunden und ihre Kinder Blödsinn machen, wie Sie es beschreiben, um Trinkgeld zu verdienen, und sie ignorieren die anderen Kunden, die auf eine Bestellung warten. Es tut mir sehr leid, Ihnen das sagen zu müssen, aber was Sie zu beschreiben versuchen, ist einfach inakzeptabel und eine große Lüge. Unsere Mitarbeiter, ob alt oder neu, geben immer ihr Bestes für unsere Kunden und das zeigen die sehr guten Ergebnisse und Kommentare, die wir täglich erhalten. Wenn ein Kunde Trinkgeld geben möchte, dann deshalb, weil er einfach glücklich und zufrieden ist und auf jeden Fall wieder in unser Hotel kommen wird. Ich versichere Ihnen, dass nach 45 Jahren Betrieb unseres Hotels gibt es Kunden, die zwei oder drei Mal im Sommer kommen, weil sie mit uns so vertraut fühlen und sind glücklich, dass ihr Kellner weiß genau, was während ihrer Essenszeit zu trinken. Leider finden einige Kunden diese irgendwie illegal und unfair und um ehrlich zu sein sie tief eifersüchtig fühlen. Ich verstehe Ihre Worte wirklich, aber auch Sie sollten glücklich sein wenn der Kellner, der Sie so viele Jahre bedient, Ihr Getränk bringt, bevor Sie überhaupt am Tisch sitzen. Wir möchten Ihnen auch sagen, dass wir Ihren Standpunkt und Ihre Entscheidung, unser Hotel nicht wieder zu besuchen, respektieren, aber das, was Sie oben beschrieben haben, ist normal und passiert in allen Hotels der Welt, die seit Jahren Stammgäste haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute, bleiben Sie gesund und hoffen, dass Sie eines Tages wieder unser Wiederholungskunde sein werden. mit Freundlichen Grüßen Apollo Beach Managemnt