- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel macht einen sehr schönen Eindruck. Alle Bereiche sind behindertengerecht, was stört sind die 2 sehr kleinen Fahrstühle ( nur für 4 Personen, der Rollstuhl ging grade so rein ),
Geräumig, gute Betten. Bad mit grosser Dusche
Frühstück sehr gut, etwas mehr abwechslung beim Belag wäre gut. Mittag- und Abendessen waren sehr auf Vegetarier zugeschnitten, wenig Fisch und Fleisch, teils sehr fade. Leckeres Eis und Waffeln am Pool. Die Bars sind zu Empfehlen.
Sehr freundliches Personal in allen Bereichen.
Hotel sehr ruhig, ca 200m von der Strasse entfernt, dann ist man aber auch schon im Ort. Die Liegewiese ist schön groß, Die Sonnenschirme stehen in einem guten Abstand, so dass man die Liegen immer im Schatten haben kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrter Bernd, Herzlichen Dank für die wertvolle Zeit, die Sie sich genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Wir sind sehr erfreut zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Es wäre uns eine Freude Sie in naher Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Apollo Beach Team