Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jana (46-50)
Alleinreisend • Oktober 2022 • 3-5 Tage • Wandern und WellnessSehr zufrieden, bis auf Restaurant
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ich war zum dritten Mal hier. Das Hotel liegt direkt am Strand und hat angenehme Atmosphäre. Für mich ist alles gut, mit Ausnahme des Restaurants. Der Service im Restaurant und die warmen Speisen sind sehr verbesserungsbeduerftig. Der Save im Zimmer und das WiFi sind leider nicht inklusive


Zimmer
  • Gut
  • Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, was man in den Gängen zu den Zimmern sieht. Die Zimmer sind aber in Ordnung und mit Balkon und seitlichem Meerblick.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ein Stern für die Nachspeisen und Obst, einen für die Salate und einen für die Fälle, in denen das warme Essen doch einmal gut war. Das warme Essen ist totales Kantinenniveau, was durch den oben beschriebenen Service im Restaurant noch unterstrichen wird. Beim Frühstück habe ich mich nie getraut, die Rühreier zu probieren....im übrigen ist das Frühstück aber ok.


    Service
  • Eher gut
  • An der Rezeption ist der Service sehr gut. An der Bar, wenn nicht viel los ist, auch. Im Restaurant teilweise nicht gut. Einzelne männliche Angestellte sind auf Zack und wirken ausgebildet. Die weiblichen Kellnerinnen gar nicht. Sie wirken unorganisiert. Die jüngeren Kellnerinnen sind freundlich, die älteren Kellnerinnen ihren Launen unterworfen. Insgesamt herrscht im Restaurant eine Kantinenstimmung. Draussen kann man am Pool sitzen, was deutlich besser ist, Da ich früher auf Getränke lange warten musste, bestelle ich mittlerweile keine mehr. Morgens dauert es manchmal auch aus für mich nicht erklärbaren Gründen bis der Tee gebracht wird. Ich denke, es wäre für alle einfacher, wenn man sich beim Frühstück die Getränke selbst holen könnte. Das Geschirr auf den Tischen wurde schnell abgeräumt. Allerdings besteht auch hier, wie leider in einigen Hotels die Unsitte, mit Müllwagen durch das Restaurant zu fahren und vor den Augen der essenden Gäste die Reste auf den abgeraeumten Tellern in den Muell zu kratzen. Abscheulicher und kulturloser geht's nicht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage ist gut mitten in Faliraki mit Restaurants und Shops. Vor dem Hoteleingang ist eine Bushaltestelle mit Linienbus nach Rhodos Stadt. Das Hotel liegt direkt am Strand


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Für mich absolut ausreichend. Shows habe ich hier noch nicht gesehen, aber es gibt griechische Abende, ab und zu Livemusik, ein Fitnessraum, Pool und Hallenbad, was ich sehr gut finde, Sportprogramme und wohl auch Tennisplätze.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jana
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geherte Jana Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre freundlichen Worte und für die Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub bedanken. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihrer Mahlzeiten in unserem Restaurant entstanden sind. Wir entschuldigen uns, wenn wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und Sie unser Essen nicht genossen haben. Wir versuchen immer unser Bestes für unsere Kunden, um ihre Wünsche und Bedürfnisse zu befriedigen. Wir schätzen es sehr, dass Sie uns über Ihre Erfahrungen berichtet haben. Die wertvollen Hinweise dienen uns zur laufenden Überprüfung der Leistungen. MfG Apollo Beach Management