- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Für uns eher unscheinbar und nicht sehr einladend. Zimmer allerdings sehr schön. Personal an der Rezeption eher kurz angebunden.
Zimmer ist neu renoviert. Der Balkon klein aber fein. Betten sind bequem, wir haben gut geschlafen. Auch das Bad war in Ordnung.
Auswahl an Essen sehr spärlich, für Vegetarier kaum vorhanden. Und gefühlt gab es jeden Tag das selbe. Das Personal war eher unterirdisch. Wir wurden als all-inkl Gäste oft ignoriert und oder als Menschen 2 Klasse behandelt. Wir waren oft schon mit der ersten Runde essen (Vorspeise oder Salat) fertig bis wir was zu trinken bekommen haben. Auch wurde uns mehrmals der Tisch komplett abgeräumt, obwohl wir nur am Buffet waren. Das einzige was wir richtig gut fanden war der Pizza - Bäcker. Der war trotz der Hitze und dem Stress immer freundlich und auch die Pizza ist gut.
An der Rezeption wurde man rasch abgefertigt, teilweise barsch angesprochenen. Falsche Informationen bez. Corona - Tests brachten uns eine halbe Stunde mehr Wartezeit ein. Das Zimmerpersonal bekamen wir nicht zu Gesicht, das Zimmer war aber immer sauber. Ansonsten bekamen wir kaum Informationen zu irgendwelchen Aktivitäten, Abendprogramm etc.
Direkt am Strand. Fahrt vom Flughafen war eine halbe Stunde. Bushaltestelle direkt an der Einfahrt zum Hotel, der Bus brauchte eine halbe Stunde nach Rhodos Stadt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Außer dem Schwimmbad haben wir nichts genutzt, aber es gab sonst auch nicht wirklich viel im Angebot
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kathy |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Kathi Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre netten Worte auf Holiday Check zu teilen. Ich möchte Ihnen mitteilen, dass alle Informationen, die ein Gast von uns über unsere Einrichtungen, Aktivitäten und Abendshows benötigt, im Fernsehen sind und in jedem Gästezimmer ein Fernseher vorhanden ist. Unser Hotel ist eines der bekanntesten und beliebtesten in Deutschland, Österreich, der Schweiz und vielen anderen Ländern wegen seiner Dienstleistungen, Einrichtungen, freundlichem Personal und vor allem der besten Qualität des Essens. Deshalb wird die Zahl unserer Repeater-Kunden jedes Jahr erhöht. Ihre Meinung ist respektvoll, spiegelt aber nicht die Mehrheit der Meinung unserer Gäste wider. Wir begrüßen seit vielen Jahren Halbpensions- und All-Inclusive-Kunden und sind das einzige Hotel, das mit diesem System ohne Probleme und Diskriminierung Schritt hält. Wir bedienen und behandeln alle unsere Kunden gleich und es tut mir sehr leid, dass Sie sich falsch behandelt gefühlt haben. Sich selbst ein All-Inclusive-Label zu setzen, ist für unsere Mitarbeiter sehr falsch und unfair, da alle ihr Bestes für alle Kunden geben. Auch das Housekeeping, wenn Sie die Corona-Informationen auf Ihrem Fernseher gelesen haben, reinigt das Zimmer aus Sicherheitsgründen, wenn der Kunde nicht im Zimmer ist. Bezüglich des Schnell- oder PCR-Testdienstes müssen Sie der einzige sein, der sich beschwert. Wir erstellen eine sehr intelligente, einfache und effektive mobile Plattform, um jedem unserer Kunden ohne Probleme direkt das Ergebnis zu liefern. Wenn Sie eine gewisse Zeit warten mussten, liegt es daran, dass viele Leute den Test machen mussten und sonst nichts. Es sollte schön sein, wenn Sie und Ihre Freundin Susi Ihre Probleme mit unserem Management geteilt haben. Wir sind immer offen für unsere Kunden und versuchen, jede Art von Problemen oder Missverständnissen zu lösen. Ich hoffe, Sie wählen diesen Weg und teilen Ihre Gedanken und Probleme direkt mit der Hotelleitung und geben keine nicht sehr höfliche und unfaire Bewertung ab, wenn Sie das nächste Mal ein Hotel der Welt besuchen. Es ist viel gerechter! mit freundlichen Grüßen Apollo Beach Management