Alle Bewertungen anzeigen
Xyz (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2016 • 2 Wochen • Strand
5 Sterne für All-inclusive Gäste aus der Provinz
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Sauberkeit der Zimmer lässt zu wünschen übrig, vorallem die Dusche war von Anfang an schmutzig. Die zusätzliche Decke aus dem Schrank war schmutzig und wurde trotz Hinweise während des gesamten Aufenthalts nicht gewechselt. Die bestellungannehmende Kellnerin im Hauptrestaurant war extrem unfreundlich und ignorierte uns wiederholt. Positiv ist die Zimmergröße, sehr viel Platz. Die Poolanlage ist gepflegt, der Strand ist schön, die Strandliegen sind recht abgenutzt. Das Essen in Buffetform war ausnahmslos jeden Abend hervorragend!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr geräumig, aber nicht sehr sauber


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Buffet war jeden Abend hervorragend und abwechslungsreich Das Frühstück war auch sehr gut


    Service
  • Eher schlecht
  • Teils sehr unfreundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt am Strand


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Xyz
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear SENTIDO Apollo Blue Guest, First, I want to thank you for your feedback and the positive comments about the hotel such the location of the hotel direct to the beach, the size of the room and excellent food served in our food and beverage outletts. While I wish you had a better experience concerning cleaning condition of your room which the housekeeping every year has refreshing training on the high standard of cleaning procedures and use of environmental cleaning products. Nevertheless we do apologize that we did not take any further action to solve the problem while you were here we take in consideration your comments and we follow on this matter. I would be happy to welcome you on personally and see to it that you will enjoy serenity of the hotel and the experience that so many of our guests have grown so fond of. Warmest Regards Nikos Portokallas Hotel Manager