- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
ich habe bei Ihnen eine Reise nach Griehenland gebucht. Ich habe auch extra Brief geschrieben, dass ich der Rollstuhlfahrer bin. Ich habe den Brief von Ihnen mit der Bestätigung bekommen, dass alles gut wird und Barrierfrei. !. Strand: keine Weg zum Strand mit der Rollstuhl. (sehen das Foto) Das war Betrug. Wenn ich einen Hotel mit der besondere Punkte bestelle, dann das für mich wichtig ist. 2. Zwieschen Hotel und Strand steht die Einzäunung, keine Meerblick, Ausblick ist total schlecht. Ihre Information auf Ihre Web-Seite ist falsch. (sehen das Foto) Ich möchte für meine Reise das Geld zurück bekommen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sergii |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Dear SENTIDO Apollo Blue Guest, First of all I would like to thank you that you had time to give us your feedback and comments. You can be sure that this is a very important matter for us. We are disappointed to hear that you did not enjoyed the stay with us I would like to apologize for the inconvenience you had experience during your stay that we did not meet your expectations. I will be on your disposal to share with you if you wish privately the confirmation letter we have sent to the travel agency concerning Rooms with handicaps accessibility like the room you had. We look forward to welcoming you back in the near future to SENTIDO Apollo Blue and offer you the experience that you were expecting to our Hotel. Warmest Regards Nikos Portokallas Hotel Manager