Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sergii (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 1 Woche • Strand
BETRUG HOTEL
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

ich habe bei Ihnen eine Reise nach Griehenland gebucht. Ich habe auch extra Brief geschrieben, dass ich der Rollstuhlfahrer bin. Ich habe den Brief von Ihnen mit der Bestätigung bekommen, dass alles gut wird und Barrierfrei. !. Strand: keine Weg zum Strand mit der Rollstuhl. (sehen das Foto) Das war Betrug. Wenn ich einen Hotel mit der besondere Punkte bestelle, dann das für mich wichtig ist. 2. Zwieschen Hotel und Strand steht die Einzäunung, keine Meerblick, Ausblick ist total schlecht. Ihre Information auf Ihre Web-Seite ist falsch. (sehen das Foto) Ich möchte für meine Reise das Geld zurück bekommen!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sergii
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear SENTIDO Apollo Blue Guest, First of all I would like to thank you that you had time to give us your feedback and comments. You can be sure that this is a very important matter for us. We are disappointed to hear that you did not enjoyed the stay with us I would like to apologize for the inconvenience you had experience during your stay that we did not meet your expectations. I will be on your disposal to share with you if you wish privately the confirmation letter we have sent to the travel agency concerning Rooms with handicaps accessibility like the room you had. We look forward to welcoming you back in the near future to SENTIDO Apollo Blue and offer you the experience that you were expecting to our Hotel. Warmest Regards Nikos Portokallas Hotel Manager