- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nach wirklich schlechten Erfahrungen auf Kreta war Griechenland für uns eigentlich erledigt. Dieses Hotel hat uns eines Besseren belehrt. Es ist ein toll. Nur das Personal in den Bars sollte mal jemand ernsthaft darauf hinweisen, dass Musik der Untermalung dient, nicht der Verhinderung von Gesprächen.
Wir hatten zwei Zimmer mit Balkon und Mehrblick gebucht. Beide waren ruhig und nebeneinander gelegen und mit allem ausgestattet, was man so braucht: ein großes Doppelbett, eine Sitzecke mit Couch, Fernseher und Minibar, Schränke, ein Safe. Das Bad hatte Badewanne und Dusche. Alles war sehr sauber.
Die Buffets sind nicht groß, es gibt nicht unzählig viele verschiedene Gerichte. Das ist nur scheinbar negativ, denn die Speisen waren optisch sehr ansprechend präsentiert, qualitativ sehr hochwertig, immer frisch zubereitet und abwechslungsreich. Sich leerende Platten wurden umgehend wieder aufgefüllt. Wir haben von typisch griechischen Gerichten bis Sushi alles probiert. Tolles Essen. Erstaunlich gut war auch der Tafelwein.
Das Personal an der Rezeption war sehr hilfsbereit. Wir brauchten einige Auskünfte zu Ausflügen, sogar einen Arzt. Das hat alles wunderbar funktioniert.
Das Hotel ist perfekt gelegen. Da es ein Strandhotel ist, kann man das Zentrum in einem kurzen Spaziergang am Strand entlang oder aber auch über die Straße erreichen. Die Fahrt vom/zum Flughafen dauert etwa eine halbe Stunde. Wir brauchten 90min, weil wir über Rhodos Stadt fuhren. Dafür eine Sonne Abzug.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Abendunterhaltung war abwechslungsreich und zum Teil von richtig guter Qualität. Animation sollte man nicht erwarten, denn außer Yoga, Wassergymnastik u. ä. gibt es keine. Allerdings wollten wir auch keine. Der Fitnessraum ist nur minimalistisch ausgestattet. Die Poolanlage ist schön.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Dear SENTIDO Apollo Blue Guest, We are glad to hear that you enjoy the room/Hotel facilities provided during your stay. Food quality, creativity but mostly authenticity in our restaurants is very important topic for us. Rest assured that your comments means a lot to us and we would like to thank you for your positive feedback. We wish to welcome you again in the nearer future and make your holiday unforgettable. Warmest Regards Nikos Portokallas Hotel Manager