Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Brigitta (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1 Woche • Strand
Essen eines 5 Sterne Hotel nicht würdig
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel hat sehr gute Lage nicht weit zur Einkaufsstraße mit Tavernen, Kneipen und Läden. Wichtig, den das Essen ist wirklich nicht gut. Personal ist sehr freundlich, Hotel Manager würdigt dagegen die Gäste die zum ersten Mal im Hotel sind keines Blickes.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr groß, immer sauber geputzt. Nur im Bad an der Dusch Kabine sollte mal ein Kalkentfernee genutzt werden


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir waren schon in einigen Hotels in Rhodos, aber was hier serviert wird ist für diesen Preis eine Frechheit. Essen lauwarm bis kalt, jede gegrillte oder gebratenen Speise schmeckt leicht verbrannt sogar das Rührei am Morgen. Speisen Auswahl viel zu wenig, eines 3 Sterne Hauses nicht würdig. Kein einziges Mal Gyros, Suvlaki oder Mousaka. Im All In Angebot nur 1 Wein, weiß, rot oder Rose. Softdrinks aus dem Spender, wenn jemand eine Dose oder Flasche will muss man bezahlen. Cocktail egal ob all oder nicht sehr schlechte Qualität. Das alles bin ich von 5 Sterne Sentido Häusern anders gewöhnt.


    Service
  • Gut
  • Immer sehr freundlich, bei all in Gästen sehen sie die leeren Gläser nicht. Wenn man noch was will muss man einen Ober herbei holen besonders an den Bars


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Einkaufsstraße in 5 Minuten zu erreichen mit Tavernen, Kneipen und Läden. Transfer vom Flughafen ca. 1 Stunde.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine nervenden Animationen, wer das will sollte woanders hin fahren. Das Hotel war ruhig und somit OK für uns


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitta
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear SENTIDO Apollo Blue Guest, I would like to thank you for your time and your feedback of our hotel. We are glad that you have enjoyed the relaxing and quite atmosphere of the hotel. We love good food, Greek honest cuisine dishes from recipes that have lasted the course of time. “Quality is not act. It is a habit.”- Aristotle Warmest Regards Nikos Portokallas Hotel Manager