- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat ca. 150 Zimmer und sieht sehr ansprechend aus. Im Grossen und Ganzen waren wir zufrieden, aber unsere bisherigen Erfahrungen mit 5-Sterne Hotels wurden hier nicht erfüllt. Es waren ständig Putzfrauen anwesend, aber die Sauberkeit lies zu Wünschen übrig. Einen Ausflug nach Rhodos Stadt, Lindos und das Tal der Schmetterlinge lohnt sich auf jeden Fall. Wir können empfehlen ein Auto oder Motorrad zu mieten und die Insel auf eigene Faust zu erkunden.
Unser Zimmer war sehr groß und in gutem Zustand. Es ist mit allem ausgestattet was man braucht.
Es gibt zwei Restaurants, zwei Bars. Das Hauptrestaurant ist sehr ansprechend gestaltet und wird für Frühstück und Abendessen genutzt. Die Qualität der Speisen hat maximal 3 Sterne Niveau. Sehr wenig Abwechslung, Garzeiten der Einzelnen Speisen weit überschritten und immer nur lauwarm. Nach fünf Tagen kann man das Essen nicht mehr sehen. Immer die gleichen trockenen, zerkochten Fleisch- und Fischgerichte!!!
Das Personal war sehr freundlich und bemüht. Sie sprechen alle Englisch und einige auch Deutsch. Die Zimmerreinigung lässt sehr zu Wünschen übrig. Unser Bad wurde nur sehr spärlich gereinigt. Der Boden wurde in 10 Tagen nur einmal geputzt.
Das Hotel liegt direkt am Strand. Man kann bequem über einen Holzsteg an den Sandstrand gelangen. Das Wasser ist sehr sauber und glasklar. In unmittelbarer Nähe gibt es unzählige Restaurants, Shops und Nightlife ist ausreichend vorhanden. Ausflüge kann man bequem mit den öffentlichen Verkehrsmittel unternehmen, da die Bushaltestelle ganz in der Nähe des Hotels ist. Nach Lindos 4 Euro, Nach Rhodos Stadt 2.40 Euro
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist schön gestaltet und angelegt. Es waren immer genug Liegen und Schirme da. Es waren sehr viele Liegestühle defekt, die aber ein Tag vor unserer Abreise erneuert wurden. Die Sonnenschirme sind sehr klein, so dass man den ganzen Tag mit dem Liegestuhl nachrücken muss. Die Tische beim Sonnenschirm wurden nie gereinigt, auch mussten wir oft die schmutzigen Becher vom Vortag selbst wegräumen. Haben wir noch nie erlebt bei 5 Sternen. Die Poolreinigung dauerte am Morgen immer bis viertel nach Neun, da wir Frühaufsteher sind hat uns das sehr gestört.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |