- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Eigendlich ein sehr schönes Hotel. es tut mir auch leid das ich es nieder machen muss. Aber so geht es halt auch nicht. Man kann nicht in ein 5***** Haus irgendwelche Rucksacktouristen einchecken lassen ( weil die 2** und 3*** und 4**** Hotels zu haben und dann die Leistungen ( weil ja höchstens eine Handvoll das Hotel tatsächlich gebucht hatten ) zu einem 2** gutgemeint 3*** runterfahren. All in ist auch der Hit. Es gibt also wirklich nur das aller billigste umsonst. Nur mal ein Beispiel: noch nicht mal 3*** Metaxa ist mit drin. Ganz zu schweigen von einem Gläschen Sekt. ( 5***** Luxushotel ). Und wenn ich dann schon die etwas besseren Getränke bezahlen soll. Wieso bezahle ich dann genau soviel wie ein Gast ohne All in.
Wir haben noch nie auf älteren Matratzen gelegen wie in diesem Hotel. der Fernseher ist ein absoluter Witz. den sollte man schon an die Wand hängen. ich konnte von dem hinteren Bett nichts sehen. Die Dusche bekam die Putzfrau gar nicht mehr sauber , verkalkt ohne Ende. Entgegen Hotelbeschreibung gab es auch keine Bademäntel. ( Natürlich wegen Corona ). Entgegen Hotelbeschreibung hatten wir auch keine Minibar. Sondern nur einen leeren Kühlschrank. Nur bei Anreise lagen 2 kleine Wasserflaschen und 1 Cola Flasche drin, danach wurde nichts mehr aufgefüllt.
Das Essen war eine einzige Zumutung. Jeden Tag dieselben 3 Sorten Wurst und Käse. das einzigste was da wechselte waren Die Positionen . Einmal lag die Salami rechts einmal mittig einmal links. Die Brötchen waren der Oberknaller. Ich hätte ohne grosse Mühe meinen Teller damit spalten können. Wir haben öfter beobachtet das wenn nur eine Person am Tisch gegessen hatte der Kellner mit seiner Sprühflasche kam und den Tisch samt daraufliegenden Besteck desinfizierte. Die Reiseleitung darauf angesprochen: JA IST DOCH EGAL IST DOCH NUR REINER ALKOHOL. Dann stehen vor der Speiseraumtür grosse Schilder wo darauf hingewiesen wird wie Mann Abends zum Essen zu erscheinen hat. Von 10 Herren kamen 9 in Turnhosen und Badelatschen . Wir haben auch ein paarmal beobachtet das LEUTE sich lang legten mit Füsse auf den Stuhl . ( 5***** Luxusurlaub) Darauf hat meine Frau die Dame am Einlass gefragt was sie eigentlich hier kontrolliert ausser Zimmernummern. Ihre Antwort: Dieses Jahr ist alles anders. Wegen Corona. Diese Antwort bekommt man also sowieso jedes mal wenn man etwas moniert.
Die Zimmerreinigung hat jede Menge Potenzial nach oben. Das tollste was uns passiert ist: Nach dem 7 Tag haben wir mal an der Rezeption nachgefragt wann wir denn mal ein frisch bezogenes Bett bekommen. Noch mal zur Erinnerung : Wir hatten einen 5***** Luxusurlaub gebucht. und nicht schon letztes Jahr sondern erst 2 Wochen vorher. Die Antwort hat uns umgehauen. Ja dann müssen sie der Putzfrau Bescheid sagen. Die Servicekräfte ansonsten waren OK.
ca 40 minuten vom Flughafen. Schön
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wellness war zu. Entertainment: abend livemusik. Poolanlage sehr schön.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eberhard |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 23 |
Dear Apollo Blue Guest, Thank you for having chosen our hotel for your stay and we are glad to hear that you actually found it very nice. As we had welcome back to our hotel oparation after long time of preparation, we had committed to provide a protected environment that aligns with the national and international hygiene protocols for your safety and comfort, without compromising on our warm hospitality. Please accept our apologize that you were felt differenly and we hope to see you back in future in more posititive worldwide enviroment. Warmest Regards