Das Hotel hatte noch nicht lange geöffnet und die Saison hatte um den 1. April noch nicht lange geöffnet, deshalb - färbten die Poolwände noch wegen frischer Farbe ab. Berührte man die Poolwände, hatte man blaue oder alternativ weiße Hände / Knie / Fußsohlen. Scheinbar hatte man das Wasser eingelassen, bevor die Farbe getrocknet war - am Strand waren noch keinerlei Liegen aufgestellt. Wir haben extra ein Hotel in Meernähe gewählt und konnten dann das Meer nur eingeschränkt nutzen. Am ersten Tag war der Strandabschnitt auch noch völlig verdreckt, dies besserte sich innerhalb der nächsten Tage - Das Personal beim Essen war noch nicht eingespielt, teilweise unmotiviert und schlecht organisiert: Der Manager im Gastrobereich ließ seine Mannschaft vor den Gästen laut herunterlaufen, das Personal trug die Teller ab, obwohl man den letzten Bissen noch nicht einmal auf die Gabel genommen hatte, die Tischrechnung wurde bereits beim ersten Gang auf den Tisch gelegt und der Umschlag, in den die Tischrechnung gepackt wurde, war grundsätzlich von Kindern durch Kritzeleien verunstaltet. - Das Essen am Buffet war meistens lauwarm bis kalt. Ich hatte in der ganzen Woche, in der wir im Apollo Blue auf Rhodos waren, nur ein einziges Mal einen richtig warmen Hauptgang. Oft war das Essen ohne jeglichen Eigengeschmack. - Oft waren die Speisen nicht oder falsch beschriftet. Biss man in eine "Apfeltasche", kam darin eine Wurst zum Vorschein oder nahm man ein Dessert in dem Glauben, es handle sich um ein Maracuja/Mango-Dessert, hatte man Banane zwischen den Zähnen. Viele Desserts (z.B. mit Erdbeere) schmeckten extrem künstlich und nicht natürlich. - Die Toilette in unserem Zimmer war so dicht auf die Dusche draufgebaut, dass wir trotz unserer Größe (kleiner als 1,68 m) keine Chance hatten, normal auf die Toilette zu sitzen. Wir mussten uns schräg auf die Klobrille setzen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Maria |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Apollo Blue guest, Thank you for having chosen our hotel for your stay. We would like to apologize that the hotel standard did not fulfill your expectations. We regret that we could not had the chance to meet in person in order to improve your experience. Each guest s comments are valuable for us so we can take the right measurements wherever is necessary so to improve our evaluated standards. Warmest Regards Nikos Portokallas Hotel Manager