- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Waren zum ersten mal auf Rhodos und haben uns sehr gefreut. Das Hotel macht auf dem ersten Eindruck auch ein sehr guten Eindruck. Aber es muss an vielen Stellen renoviert werden. Der Pool ist sehr groß und macht einen sauberen Eindruck obwohl wir während unseren ganzens Aufenthalts nicht einmal jemand gesehen haben der den Pool gesäubert hat. Liegen gab es immer genügend. Der Speisesaal war sehr groß und sauber und das Essen war ganz ok. Das Zimmer war von der Größe ausreichend und der Balkon war auch sehr gruß. Einziger Kritikpunkt war die Zimmerreinigung die unser Meinung nach nicht gründlich war. Nach Ende unseres Urlaubes war immer noch ein roter Fussel im Bad auf dem Boden was uns natürlich sagt das dort nie richtig sauber gemacht wurde. Der Fussel hat uns nicht gestört, aber von einen 5 Sterne Hotel erwartet man einfach mehr Sauberkeit. Des weiteren hatten wir sehr dreckige Silikonfugen in der Dusche was auch nicht sein darf für 5 Sterne. Und auf den Toiletten zum Spa Bereich hin sehen die Amaturen auch nicht gerade angenehm aus. Wenn man diese Fehler beseitigen würde könnten wir das Hotel zu 100% weiter empfehlen so leider nur zu 70%.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 13 |
Dear SENTIDO Apollo Blue Guest, First, I want to thank you for your feedback and the positive comments about the hotel. We are glad that you have enjoyed our spacious rooms and facilities provided. The hotel is a “live “community which developed every year and take actions to improve services base to guest needs and standards. Rest assured that your comments help us to develop our product and get better every year. I am glad to inform you that right after the closing of the season in it is in our plan the full and complete maintenance to all areas where it is needed. I would be happy to welcome you once on personally in the nearer future and see to it that you will enjoy the serenity of the hotel. Warmest Regards Nikos Portokallas Hotel Manager