- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Leider wurde mein Zimmer nie sauber geputzt. Bei der Ankunft fand ich schon ein langes schwarzes Haar im Bad am Boden. Zahnpastaspritzer an der Badtür,der Spiegel verschmiert und die Duschtüre war nur oberflächlich gereinigt . Es wurde 3 Tagelang das Waschbecken nicht von den Seifenresten entfernt.Nach der Reklamation würde es gemacht. Das Klimagerät funktionierte auch nicht richtig,hab nach 2 malignem reklamieren aufgegeben. Sonnst ein tolles Hotel.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andrea |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Dear SENTIDO Apollo Blue Guest, First, I want to thank you for your feedback. While I wish you had a better experience, it is feedback like this that we learn from and use to improve. We work hard to deliver an exceptional guest experience and it’s apparently in this case we fell short. If you give us the chance to earn back your trust we can I would be happy to make you reservation on personally and see to it that you will enjoy the experience that so many of our guests have grown so fond of. Warmest Regards Nikos Portokallas Hotel Manager