- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das sehr weitläufige Hotel liegt mit direktem Zugang am Strand. Es verfügt über zwei Haupt - und mehrere zu den Suiten gehörende kleinere Pools. U.E. ist das Hotel in einem Top Zustand. Es ist absolut empfehlenswert.
Unser Zimmer ( 277 ) war sehr geräumig und mit allem ausgestattet. Zur Dusche befand sich zusätzlich eine Badewanne im Bad.
Das Speiseangebot war eher bescheiden. In diesem Bereich bestehen durchaus Verbesserungsmöglichkeiten. Der Speisesaal ist geräumig und modern ausgestattet.
Der Service war sehr gut. Das gesamte Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Beeindruckend war die Tatsache, dass das Personal im Speisesaal sehr gut deutsch sprach. Das hat vieles erleichtert
Das Hotel liegt in Faliraki direkt am feinen Sandstrand. Direkt hinter dem Hotel befindet sich eine herunter gekommene Hotelruine. Der Ort selbst ist ziemlich abgewirtschaftet. Auffallend sind die vielen Bauruinen. Sehr gut und preiswert sind die Busverbindungen nach Rhodos Stadt und Lindos.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ausgehend von einem tollen und sehr gut ausgestatteten Fitnessstudio wurde die Freizeit durch Wassergymnastik, Yoga und besonders " überragenden Abendveranstaltungen" ( nur Livemusik ) bereichert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |