Alle Bewertungen anzeigen
Kay (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Außen Ui , innen Pfui ; eine große Enttäuschung
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Was als schöner Wochenendtrip in einem 4Sterne Haus gebucht wurde, entpuppte sich als traurige Fehlinvestition. Das Hotel hat mindestens 3 Arten von Zimmer, was allein durch verschiedende Flure und Zimmereingangstüren zu erkennen ist. Wir hatten ein Zimmer mit Wasserblick erhalten... nur das der Wasserspiegel sich in Augenhöhe des Zimmers befand... Quasi, das Zimmer befand sich im Keller des Hotels. O.k. Aber das Zimmer ist in einem desolaten Zustand im 80iger Jahre Style. Geschlafen haben wir auf einem Klapp Wandbett. Der 51cm Röhrenfernseher ohne Radio, zeigte 6 Programme, wovon 5 Niederländische, sowie 1 Fränzösisches Programm zu sehen waren. Spannend war auch, das die Fenster nicht zu öffnen gingen, da die Öffner aus der Wand gerissen und defekt waren. Von der Sauberkeit will ich erst gar nicht tiefer ein gehen, nur das bereits Handtücher nicht rein waren, das im Bad kein Fön, geschweige eine Bürste für das WC bereit stand. Wir hatten uns darauf geeinigt, die Schuhe im Zimmer an zu lassen... Am Frühstücksbuffett folgte die nächste Ernüchterung. 3 Sorten Wurst, 1 Sorte Käse welcher ausgesehen hat,als ob dieser bereits seit mehreren Stunden auf dem Tablett liegt. 2 Sorten Minibrötchen und verschiedene Sorten Brot lag bereit. o.k. frischer O-Saft, etliche Sorten Kornflakes und Konfitüre, Ei, Würstchen und sonstige Kleinigkeiten gab es. Ich esse gern Schokoladenaufstrich, welcher am Sonntag nicht mehr zur Verfügung stand. Bei der Abreise wurden wir in einem sehr schnellen und schlecht zu verstehenden englisch befragt. Nach meiner Frage, ob die Zimmer unterschiedlich wären, wurde dieses mit einem breiten grinsen durch ein : "es sind alle Zimmer gleich" beantwortet... Einen Tag zuvor, hatte ich ein Gespräch von dem gleichen Portier mitbekommen, in dem dieser ein sehr sauberes und gut verständliches Englisch gesprochen und zudem noch die Koffer zum Auto getragen hat... Nicht zu vergessen, der günstige Parkplatz von 35€ je Nacht... unglücklich ist natürlich, das in ganz Amsterdam Parkgebühren fällig sind. Fazit : als Deutscher Bürger sollte man dieses Hotel meiden; Hilfbereitschaft an der Rezeption ungenügend, Sauberkeit- ungenügend, Verhältnis Preis-Leistung ist unterirdisch; Absolute Abzocke. Ich bin und war sehr viel geschäftlich und auch privat in Hotels unterwegs, aber das habe ich so noch nicht erlebt.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kay
    Alter:36-40
    Bewertungen:2