- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Meine Kollegin und ich waren in dem Haus zu Gast, um zu bewerten ob dieses Hotel sich für eine Incentive-Reis mit einer größeren Gruppe eignet. Leider war uns schon nach den ersten 5 Minuten im Zimmer klar, dass dies unmöglich ist. Die Zimmer waren abgewohnt mit Löchern und Schrammen im Teppich, den Wänden und sonstigen EInrichtungsgegenständen. Die Türen klemmten oder waren teilweise sehr kaputt. Im Bad war Schimmel, da die Glaswand der Badewanne überhaupt nicht abgedichtet was. Die allgemeinen Räume wie Lobby oder Frühstücksraum und auch das Buffet waren ok, leider jeden Tag gleich was es natürlich nach 2 Tagen schon wieder recht langweilig macht. Bei dem allgemeinen Rundgang durch das Hotel wurde unsere Beschwerde desinteressiert aufgenommen und der Zustand der Zimmer damit begründet, dass das typisch niederländischer Stil wäre. Ebenso war man verwundert, dass wir keine Safes im Zimmer hatten, aber da unsere Türgriffe kaputt waren und wir sie direkt mitnehmen konnten, war ein einbrechen ins Zimmer ja auch schwierig. Eine Niederländerin die mit uns vor Ort war, war entsetzt über diese Aussagen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |