- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr freundliches und herzliches Personal. Mein Zimmer ist modern eingerichtet und wird täglich zu meiner vollsten Zufriedenheit gereinigt. Essen und Getränkeauswahl hervorragend und in sehr guter Qualität. Große Poolanlage und weiträumiger Hotelstrand. Schöner und gepflegter Hotelgarten.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Zimmer ist modern und zweckmäßig eingerichtet. Tägliche Zimmerreinigung in hervorragender Qualität. Täglicher Handtuch-Wechsel funktioniert einwandfrei. Ausblick mit seitlichem Meerblick. Matratze sehr angenehm, ich könnte sehr gut schlafen. Funktion der Klimaanlage zu meiner vollsten Zufriedenheit.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Riesige Auswahl in allen Restaurants. Spezielle, authentische griechische Küche vorhanden. Qualität und Geschmack aller Speisen und Getränke zu meiner vollsten Zufriedenheit.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Gästebetreuung
Empfang und weitere Betreuung durch die Rezeption, sehr freundlich, hilfsbereit und informativ. Alle Hotel-Mitarbeiter sind sehr freundlich und erkundigen sich auch kontinuierlich nach der Zufriedenheit und der Servicequalität. Es gibt ein Guest Relation Office, für individuelle Fragen, Wünsche und Hinweise.
Hotel direkt am Strand. Direkte Busanbindung in die Region. Elektrizitätswerk ist vorhanden, aber es stört nicht. Taxifahrt vom Flughafen maximal 15 Minuten, Linienbus Nummer 6 maximal 35 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viele verschiedene Aktivitätsmöglichkeiten (Fußball, Minigolf, Tischtennis, Tennis, Wasserball, Volleyball, etc.) Sehr gute Animation, mit freundlichen, aktiven, und beliebten Animateuren. Abends gibt es Programm mit externen Künstlern, oder Show-Programmen vom Animationsteam.
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingo-Wolfgang |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrter Herr Ingo, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihren Urlaub im Apollonia Beach Resort & Spa verbracht haben. Wir haben Ihre Bewertung im Internet gelesen und freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hotel gefallen hat. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, bei HolidayCheck Ihre Erfahrungen in unserem Hotel mitzuteilen. Wir, der Manager und das Team vom Apollonia Beach Resort & Spa bedanken uns bei Ihnen, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel verbracht haben, und wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Das Guest Relations Team Apollonia Beach Resort & Spa Folgen Sie uns auch auf: https://www.facebook.com/apollonia.gr/