- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes und ruhig gelegenes Hotel mit guten Anbindungen zu den nächsten Ortschaften und Heraklion. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Wir hatten ein Bungalow Zimmer mit Seaview gebucht und auch entsprechend bezogen. Unser Zimmer war sehr sauber mit einem sehr geräumigen Balkon. Die Betten waren sehr bequem und nachts war es super ruhig und nicht hellhörig. Schön ist auch ,dass jeder „Schlüssel“ in Form eines Transponders an dem Armbändchen integriert ist und man keine Zimmerkarten oder Schlüssel bei sich tragen muss.
Das Essen in dem Buffettrestaurant war abwechslungsreich und sehr lecker. Es gab Themenabende wie z.B. asiatisch oder mexikanisch. Außerdem haben gibt es drei A la carte Restaurants, die ebenfalls geschmacklich überzeugten. Nach einer Woche wiederholte sich der Essensplan. Das Essen an der Pool / Snackbar könnte ein wenig mehr abwechslungsreich gestaltet werden. Beispielsweise als Dressing nur Öl und Essig. Schön wäre auch im Sinne der Nachhaltigkeit, dass man die Einmalplastikbecher in Mehrwegbecher austauschen würde. Schön wäre es, wenn das Getränkeangebot an der Strandbar wie an der Poolbar angeboten würde.
Alle Angestellten des Hotel waren stets zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Besonders hervorheben möchten wir die Kollegen der Poolbar und Lobbybar Chrissi, Manolis und Georgios(hoffentlich richtig geschrieben :–) ) Gut gefallen hat uns auch, dass zu Poolöffnungszeiten stets ein Lifeguard anwesend und aufmerksam waren. Auch die Zimmerreinigung war zuverlässig und sehr gut.
Das Hotel ist schön ruhig gelegen. In ca. 15 Gehminuten kommt man in die nächstgelegene Ortschaft Ammoudara mit zahlreichen Geschäften, Restaurants etc. Der Flughafen Heraklion ist nur ca. 6 km entfernt und trotzdem hat man keinen Fluglärm.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war immer gut gelaunt und nicht aufdringlich. Es gibt Angebote für alle Altersklassen wie z.B. Fußball, Beachvolleyball oder Aquagym. Dies ist nur eine kleine Auswahl. Das Angebot war deutlich umfassender. Außerdem verfügt das Hotel über einen Spa Bereich, der auch einen Fitnessraum hatte. Dieser ist für allerdings eher spärlich ausgestattet. Die Abendanimation umfasste eine Minidisco. Mit einer halben Stunde Abstand erfolgte die Aufführung einer Show. Auch hier war das Programm für eine Woche ausgelegt – soweit wir das beurteilen konnten. Am Strand kann man gegen Gebühr Jetski und Ähnliches fahren. Preise normal für Urlaub.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Timo |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Timo, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihren Urlaub im Apollonia Beach Resort & Spa verbracht haben. Wir haben Ihre Bewertung im Internet gelesen und freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hotel gefallen hat. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, bei HolidayCheck Ihre Erfahrungen in unserem Hotel mitzuteilen. Seien Sie versichert, dass all Ihre Kommentare für weitere Verbesserungen unseres Service in Betracht gezogen werden. Wir, der Manager und das Team vom Apollonia Beach Resort & Spa bedanken uns bei Ihnen, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel verbracht haben, und wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Das Guest Relations Team Apollonia Beach Resort & Spa Folgen Sie uns auch auf: https://www.facebook.com/apollonia.gr/