Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2020 • 1 Woche • Strand
es ist kein 5 Sterne Hotel höchstens 4 Sterne
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

auf den Weg zum Pool ist es zu holprig.Unser Sohn ist im Rollstuhl und ist durchgeschüttelt worden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Familienzimmer Doppelbett war zu weich und die Einzelbetten zu hart


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • das Essen war nicht besonders gut und das lag bestimmt nicht an Corona die Atmosphäre im Lokal war wie eine Kantine und wacklige Stühle hatte es auch


    Service
  • Sehr schlecht
  • das Personal war überhaupt nicht freundlich bis auf ein paar Ausnahmen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • zum Flughafen sind es nur 20 Minuten


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    die Poolanlage war gut


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Thomas, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihren Urlaub im Apollonia Beach Resort & Spa verbracht haben. Wir haben Ihre Bewertung im Internet gelesen und bedauern, dass wir Ihren Erwartungen nicht gercht werden konnten. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, bei HolidayCheck Ihre Erfahrungen in unserem Hotel mitzuteilen. Seien Sie versichert, dass all Ihre Kommentare für weitere Verbesserungen unseres Service in Betracht gezogen werden. Wir bedauern, dass Sie die zu weiche/harte Matratze nicht an unserer Rezeption oder im Guest Relations Office gemeldet haben. Für solche Fälle halten wir Matratzenauflagen bereit. Unser Ziel ist es, allen unseren Gästen einen unvergesslichen und wundervollen Urlaub in unserem Hotel zu garantieren. Leider haben Sie nicht die Möglichkeit genutzt, uns während Ihres Aufenthaltes persönlich mitzuteilen, auf was wir uns Ihrer Meinung nach im Detail noch mehr konzentrieren sollten. Nur mit Ihrer Rückmeldung noch vor Ort ist es uns möglich, die Wünsche und Erwartungen unserer Gäste zu erkennen und unseren Service zu verbessern. Wir hätten uns gefreut, wenn Sie dem Hotelpersonal die Möglichkeit geboten hätten sich jetzt zu verbessern, anstatt diese Chance am Ende Ihres Urlaubes verpasst zu haben und im Nachhinein eine negative Bewertung für Dinge, die wir vor Ort hätten abstellen können, im Internet kundzutun. Wir bedauern, dass wir Sie, im Vergleich zu anderen Gästen, nicht von unserem Service und mit unserem reichhaltigen kulinarischen Angebot haben überzeugen können. Aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Unser Hotel befindet sich in direkter Strandlage. Die Mitarbeiter an der Rezeption haben Sie darauf hingewiesen, dass es eine geteerte Zufahrtsstraße zum Strand direkt neben dem Park gibt. Wir, der Manager und das Team vom Apollonia Beach Resort & Spa bedanken uns bei Ihnen, dass Sie das Apollonia Beach Resort & Spa für Ihren Urlaub gewählt haben und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Das Guest Relations Team Apollonia Beach Resort & Spa Folgen Sie uns auch auf: https://www.facebook.com/apollonia.gr/