Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 1 Woche • Sonstige
Gut, güter, am gütesden.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zwar in die Jahre gekommen, trotzdem nettes freundliches Personal und Service. Allgemeinzustand: strotztr vor Sauberkeit. Keine versteckten tote Tiere im/unterm Bett. Jeden Tag Reinigung sogar auf dem Balkon. Essen (AI) für jeden - ob vegan oder fleischig - was dabei. Pool sauber Jede Abende Events für klein und groß.


Zimmer
  • Gut
  • Beistellliege mit dicker Schaumatratze für das Kind. TV-Empfang per Sat, ausreichend. Immer blitzeblank sowie der Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Jedem sein Gusto ward dabei. Vom Milchreis über vegan zum fleischigen Angeboten, ob Huhn, Schwein, Kanickel, Truthahn etc. Atmosphäre sehr ruhig auf Grund der Spätzeit: Wende Oktober/November.


    Service
  • Sehr gut
  • Nett, freeundlich, kompetent zu jedeer Zeit. Wenn's mit der Sprache haperte wurde jemand vom Service gerufen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Mit dem Mietwagen und Navi ca. 35 min. Bimmelbahn auf Rädern mit kleiner oder großer Tour. Angebote wegen der Spätzeit (Herbstferien in D) eingeschränkt bzw. nicht mehr offen. Trotzdem mit dem Auto die Insel im Süden und Osten besucht. Ohne Auto aufgeschmissen. Ca. 25 km Nähe zum Flughafen keine Geräusche.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Jeden Tag Animateure, die zum Mitmachen der Gäste ihr Bestes gaben. Leider zu wenig Gäste (Spätzeit). Dafür kein Poolplatz-Handtuch-werfe und sehr ruhig, außer man liegt am musikdudelden Lautsprecher. Gäste gemischt von UK, D. F und kaum slawisch. Fitness erst ab 10 bis 18 h.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Uwe, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihren Urlaub im Apollonia Beach Resort & Spa verbracht haben. Wir haben Ihre Bewertung im Internet gelesen und freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hotel gefallen hat. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, bei HolidayCheck Ihre Erfahrungen in unserem Hotel mitzuteilen. Wir, der Manager und das Team vom Apollonia Beach Resort & Spa bedanken uns bei Ihnen, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel verbracht haben und wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Das Guest Relations Team Apollonia Beach Resort & Spa Folgen Sie uns auch auf: https://www.facebook.com/apollonia.gr/