- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Leider hat es der WOW-Effekt der Lobby nicht bis in die Zimmer geschafft. Die Zimmer sind einfach und laden nicht gerade zu einem längeren Aufenthalt darin ein. Es gibt such keine Möglichkeit das Zimmer zu Beschatten, wenn man ein Zimmer auf der Südseite hat. Schlafen mit offenem Fenster zur Südseite hinaus ist schlicht nicht möglich, da sich in unmittelbarer Sicht-, Hör- und Riechweite ein Öl-Kraftwerk zur Stromproduktion befindet. Die Gartenanlage ist schön angelegt und man gelangt direkt zum Strand. Das Wasser ist in der oberen Schicht - in der man schwimmt - eher kalt, in den unteren Schichten dann doch aber auch warm. Cocktails sind Fertig-Cocktails und für den angegebenen Preis teuer. Ein Mojito ohne brauen Zucker und crushed Ice - das sollte jeder Barkeeper besser hinbekommen. Positiv ist zu erwähnen, dass es überall WLAN kostenlos gibt.
In die Jahre gekommen und eher lieblos eingerichtet. Das Zimmer hat ein Doppelbett mit einer eher harten Matratze. Es empfiehlt sich einen Verteilerstecker ins Reisegepäck zu packen, da es nur wenig Steckdosen gibt.
Das Essen ist eher Lauwarm.
Kraftwerksnähe, unmittelbare Nähe zur Schnellstraße
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Minigolf, Tischkicker, Animationsprogramm, Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Mario, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihren Urlaub im Apollonia Beach Resort & Spa verbracht haben. Wir haben Ihre Bewertung im Internet gelesen und bedauern, dass wir Ihren Ansprüchen nicht gerecht werden konnten. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, bei HolidayCheck Ihre Erfahrungen in unserem Hotel mitzuteilen. Seien Sie versichert, dass all Ihre Kommentare für weitere Verbesserungen unseres Service in Betracht gezogen werden. Wir, der Manager und das Team vom Apollonia Beach Resort & Spa bedanken uns bei Ihnen, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel verbracht haben und wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Das Guest Relations Team Apollonia Beach Resort & Spa Folgen Sie uns auch auf: https://www.facebook.com/apollonia.gr/