Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2010 • 3-5 Tage • Winter
Fast schon ein Geheimtipp
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

tolles hotel garni. außergewöhnlich schön. sehr geschmackvoll eingerichtet. im ganzen hotel gibt es gratis wlan. das hotel verfügt zudem über eine schöne bar, an der man auch abends was trinken und eine kleinigkeit essen kann, so dass man nie das gefühl hat, in einem typischen hotel garni zu sein.


Zimmer
  • Sehr gut
  • die zimmer sind wirklich toll. sehr geschmackvoll eingerichtet, in vielen verschiedenen farben. alles sehr sauber. und wie gesagt, gratis w lan auch auf den zimmern.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • das hotel bietet ein super frühstück. jeden morgen kann man sich selbst karotten-, apfel und orangensaft pressen und waffeln backen. frisches obst ist genauso selbstverständlich wie alle möglichen kaffevarianten und eierspeisen. zudem gibt es ab 15 uhr nach dem skifahren ein paar leckere kuchen und was deftiges, das man auf der schönen sonnenterrasse genießen kann. abends kann man zusätzlich z.b. eine jausenplatte bestellen, was wirklich klasse ist, wenn man mal nicht große essen gehen will.


    Service
  • Sehr gut
  • alle, inkl. der besitzer sind sehr freundlich und schaffen von früh bis spät eine tolle atmosphäre.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • top-lage im ort. nur ca. 300 meter zur gondel. abfahrt führt direkt am haus vorbei.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    im hotel ist ein kleiner, aber sehr schöner saunabereich mit bio- und finnischer sauna, dampfbad und einem ruheraum. wasser gibt es gratis. da es ein sehr kleines hotel ist, ist der saunabreich nie überfüllt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im März 2010
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:31-35
    Bewertungen:1