Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 1 Woche • Winter
Mittelmäßiges Hotel in guter Lage
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein in die Jahre gekommenes Hotel in guter Lage von Lech. Die Gastgeberin Frau Walch ist sehr nett. Die Zimmer der Standardkategorie Doppelzimmer sind dunkel und hellhörig. Das bunte Mobiliar und die bunte Tapete sehr gewöhnungsbedürftig. Bad und WC sind getrennt, was in der Regel nicht schlecht ist, allerdings darf man zumindest beim WC nicht unter Platzangst leiden. Der Wellnessbereich besteht aus 2 Minisaunen in denen je max. 2 Personen Platz finden sowie ein Dampfbad. Der Frischluftbereich ist ein ca. 1 x 1,5 m großer, übergitterter Austritt. Auch im fensterlosen Ruheraum ist für max. 5 Personen Platz. Mit der Ruhe ist es aber nicht weit her, da nach wenigen Minuten die Lüftungsanlage einsetzt und deren lautes Gebrumme ein Entspannen schwierig macht. Eine Erlebnis und eine normale Dusche vervollständigen den Wellnessbereich. Das Frühstücksbuffet ist in Ordnung, allerdings gibt es weder Croissants, Weißbrot oder Toast. Auch ist anzumerken, dass es erst ab 7.30h Frühstück gibt, was bedeutet, dass Gäste, die gerne am Abreisetag früh aufbrechen möchten um dem Rückreiseverkehr zu entkommen, ohne Frühstück aus dem Haus gehen. Ein Lunchpaket wird nicht angeboten. Die Nachmittagsjause ist ok, aber es ist zu beachten, dass Heißgetränke wie Kaffee, Tee, Espresso etc. extra in Rechnung gestellt werden. Die Hotelbar ist bis ca. 18h geöffnet, danach wird sie mit einem Gitter vor den Gästen gesichert. Der erwähnte, tägliche Obskorb besteht aus 2 Äpfeln, die am Anreisetag bereit gestellt werden.


Zimmer
  • Schlecht
  • Eher dunkler Teppichboden, die Balkone der Standardkategorie gehen Richtung Norden. Eine Minibar ist nicht vorhanden. Die Matrazen sind eher hart.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal ist bemüht den Wünschen der Gästen gerecht zu werden was aufgrund fehlender Deutsch-/Englischkenntnisse nicht einfach ist. Die Zimmerreinigung erfolgt sehr früh d.h. wenn man vom Frühstück kommt, sind meist die Reinigungskräfte im Zimmer


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage am Ortseingang ist sehr gut, zu Skiliften sind es nur wenige Minuten zu laufen. Ein Supermarkt und gute Restaurants ebenfalls fußläufig erreichbar. Auch zur Skibushaltestelle ist es nicht weit


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Claudia, nur weil Sie Ihre Bemerkungen nach der Löschung auf anderen Plattformen nochmal versuchen hier zu posten, werden sie auch nicht wahrer! Wer aber im Zimmer sitzt und lieber Bewertungen postet, anstatt das schöne Wetter in Lech zu genießen oder sich an der Rezeption nach einem anderen Zimmer zu erkundigen, dem ist nur mehr ein schöner Urlaub in anderen Gefilden zu wünschen. Christina Schindler für das Team im Hotel Knappaboda