- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein wunderschön und liebevoll eingerichtetes Appartement in einer traumhaften Lage. Das Rundum-Wohlgefühl ist sofort eingetreten.
Die Zimmer sind sehr schön und funktionell eingerichtet. Besonders toll fand ich den vielen Platz in den Schränken, da wir für 10 Tage mit Kind sehr viel Gepäck dabei hatten. Außerdem ist die komplette Einrichtung sehr hochwertig, was ich so noch nie erlebt habe. Auch die Küche mit der tollen Essecke und das Badezimmer sind ein echtes Highlight.
Gegessen haben wir in den umliegenden Lokalitäten und dort war es überall sehr gut. Aber das sind wir von der österreichischen Küche nicht anders gewohnt.
Die Vermieter sind sehr sympathisch und herzlich. Selbst mein kleiner Sohn hat sie sofort ins Herz geschlossen. Da das Appartement keine Wünsche offen lässt, hatten wir keine besonderen Fragen und Beschwerden erst recht nicht.
Mitten im Grünen mit einem schönen Örtchen in der Nähe, das keine Wünsche offen lässt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
In der näheren Umgebung gibt es ausreichend Freizeitangebote.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung!