Angelika (31-35)
Verreist als Freundeim Oktober 2018für 1-3 Tage

Sehr empfehlenswert

5,0/6
Das Appartmenthaus liegt ganz Zentral mitten in Bad Hofgastein. Die Lage könnte also nicht besser sein. Rundherum findet man gut geführte Restaurants sowie Bars. Auch zum shoppen findet man einige Läden. Die Therme befindet sich in unmittelbarer Nähe. Wanderungen sowie Radtouren kann man direkt von dort starten. Es lässt keinen Wunsch offen

Lage & Umgebung6,0
Sehr zentral gelegen.
Umgebung läd zum wandern, biken, Bergsteigen aber auch zum erholen in den Thermen ein.

Zimmer5,0
Die Zimmer sind gut ausgestattet. Es gibt verschiedene Kategorien bei den Appartments. Unser gebuchtes Appartment verfügte über ein großes Schlafzimmer mit eigenem Badezimmer (Dusche) einer offenen Wohnküche mit nochmals 2 Schlafplätzen (Schlafsofa), einer voll ausgestatteten Küchenzeile. Essecke für 4 Personen. Grosser Eingangsbereich, noch einem Badezimmer (Wanne) und einer schönen großen Terasse mit herlichem Ausblick

Service6,0
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es beibt keine Frage offen

Gastronomie6,0
Rundherum findet man gute Wirtshäuser, sowie ein Steak und Fischrestaurant, ein Chinarestaurant usw. Denk da ist für jedem was dabei.
Das Essen war überall einfach nur Gourmetküche, Personal sehr freundlich.

Sport & Unterhaltung6,0
Egal ob wandern, Bergsteigen, biken oder Erholung in den Thermen. Es gibt genug was man tun kann jnd damit keinem fad wird.
Einkaufsmöglichkeiten gibt es auch genug direkt in dem Dorf oder in unmittelbarer Nähe.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Angelika
Alter:31-35
Bewertungen:1
NaNHilfreich