- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Unser mit viel Geschmack eingerichtetes Appartement war mit allem Komfort ausgestattet. Sehr sauber! Der ganze Komplex strahlt ein freundliches gepflegtes Ambiente aus. Man fühlt sich sofort willkommen. Dazu bietet die tolle Lage eine schöne Aussicht auf den See. Radler, Spaziergänger können sich gleich in die Natur begeben ohne Mörbisch zu passieren, oder einfach die Ruhe auf der Terasse genießen. Erholung pur wird geboten.
Sehr gute Matratzen haben uns einen entspannten Schlaf ermöglicht. Der Kleiderschrank ist für uns zwei ausreichend, auch wenn wir drei Wochen bleiben. Das Bad ist sehr schick ausgestattet, Fön, Seifenspender, Handtücher...alles ist vorhanden. Das WC ist separat, was sehr angenehm ist. Die Küche mit Spülmaschine, Herd, Backofen, Küchenutensilien und genügend Stauraum bietet uns als Selbstversorger alle Möglichkeiten, unser selbstzubereitetes Abendessen auf der schönen Terrasse mit Blick auf den See zu genießen. TV und WLAN stehen auch zur Verfügung, sowie ein Fahradkeller. Für uns blieben keine Wünsche offen.
Selbstversorger/Langschläfer bekommen einen Brötchenservice von Martina angeboten. Verpflegung ist so gut, wie man sie sich zubereitet.
Martina ist ausgesprochen freundlich und empfängt die Gäste mit einem herzlichen Willkommen. Sie ist immer gerne bereit Tipps zu geben, zu unterstützen, wenn man ein Anliegen hat. Sie kümmert sich darum, dass alles ordentlich und sauber ist. Auch ein überraschender Besuch meines Sohnes mit Freundin für nur eine Nacht wurde so arrangiert, dass die direkt Appartements nebeneinanderlagen. Was sie machen kann, macht sie möglich.
Der Ortskern von Mörbisch ist in wenigen Minuten sehr gut zu Fuß zu erreichen. Mit dem Rad ist man schnell in Rust, oder Sopron in Ungarn. Von Eisenstadt erreicht man nach kurzer Zeit Wien per Bahn. Generell ist die Umgebung wunderschön mit seine hügeligen Weinberglandschaft. Tiefenentspannung stellt sich ein.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Natur drumherum, Seenähe
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |