Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rudolf (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Dezember 2019 • 1-3 Tage • Winter
Wir kommen nicht wieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Apartmenthaus im Ort. Unser erster Eindruck war, dass man in diesem Haus auf Abzocke aus ist. Wir mussten, bevor wir auf unseren Parkplatz fahren und aufs Apartment durften, den ganzen Aufenthalt bezahlen, plus 100 Euro Kaution. Dabei wurden wir gleich darauf aufmerksam gemacht, dass z. B. für nicht ausgeräumten Geschirrspüler 35 Euro fällig sind, für nicht ausgeräumten Mistkübel 10 Euro usw und so fort. Im Apartment hatte es bei unserer Ankunft 12 Grad, die Heizung war nicht an. Ein Heizkörper funktionierte überhaupt nicht, welches wir umgehend an die "Notfallnummer" meldeten. Die Reparatur erfolgte 24 Stunden später. Es dauerte bis nächsten Nachmittag, bis sich die Wohnung einigermaßen erwärmte. Es hing kein einziges Bild gerade, nicht einmal der Fernseher. Hier haben wir uns einfach nicht wohl gefühlt. Wir sind am dritten Tag in der Früh abgereist obwohl wir 7 Tage gebucht und bezahlt haben.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2019
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rudolf
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Wir sind sehr betrübt zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Wir hoffen sehr, dass wir noch einmal die Möglichkeit erhalten Sie von uns zu überzeugen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße Team Speckalm