Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anton (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2022 • 1-3 Tage • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde nach Renovierungsarbeiten im Januar 2023 neu eröffnet (Quelle: Hotelleitung, 14.02.2023)
Absolute Katastrophe
1,0 / 6

Allgemein

Sowas hab ich noch nicht erlebt! Das Hotel macht gross Werbung mit dem tollen Frühstück und Wellness-Bereich...Kurzfassung: das Frühstück gab es gar nicht, der Wellness-Bereich ist nur eigeschränkt nutzbar. Um es vorneweg zu schicken: Wir haben einen (!) Tag vor Anreise gebucht und Hauptsaisonpreise bezahlt. Bei der Buchung wurde mir sowohl das Frühstück als auch die Nutzung des Wellnessbereiches zugesichert. Ich würde annehmen, dass es einen (!) Tag vor Anreise klar sein sollte wenn es "Probleme" gibt. Anreise: Rezeption nicht besetzt. Irgendwann abends haben wir den einzigen Mitarbeiter gerade noch zu sprechen bekommen, bevor er abgereist ist. Er meinte "Es gibt eigentlich kein Frühstück!" hat uns dann trotzdem zugesichert uns eines um 7:30 zu machen und quasi unsere "Bestellung" aufgenommen. Sa 7:30 Uhr: Kein Frühstück, kein Mitarbeiter, nicht mal ein Essenspaket und vor allem KEINE irgendwie geartete Info diesbezüglich! Sonntag ebenso. Wellnessbereich: Schimmel, Silberfische, Whirlpool eiskalt und verdreckt, Dampfbad aus; Pool und Saunen waren ok. In Summe echt eine Frechheit!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sport

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im Februar 2022
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Anton
Alter:46-50
Bewertungen:1