Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Karl (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde nach Renovierungsarbeiten im Januar 2023 neu eröffnet (Quelle: Hotelleitung, 14.02.2023)
Das schlechteste Hotel, das wir jemals erlebt haben
1,0 / 6

Allgemein

Seit über 20 Jahren fahren meine Frau und ich in verschiedensten Ländern und Regionen zwei oder drei Mal im Jahr in den Urlaub. Aber das war mit Abstand das schlechteste Hotel das wir erlebt habe. Das Hotel total veraltet, das Zimmer mit Ikea möbliert, im Obergeschoss der Estrich unter den Teppich gebrochen und eine Mulde im Boden; Im Restaurant der Teppichboden total kaputt. Die Lichtschalter beim Aufzug dreckiger als bei mir in der Werkstatt; nach den dritten Tag war der Dreck im Küchenbereich, wo anscheinend dreckige Geschirrtücher gesammelt werden nicht einmal geputzt. Zum Frühstück die Wurst mit dunklen Rand, die Semmeln aus den Discounter und die Marmeladengläser von oben nach unten schmierig Das Essen einfallslos in Suppentellern und innerhalb drei Tage zweimal die gleiche Suppe; Kraftbrühe mit Gemüse, das Hirschgulasch wie aus der Büchse; aber hallo. Mich wundert es das so eine Burg drei Sterne hat; da ist einer schon zu viel; danke nie wieder.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Mai 2019
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Karl
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Wir sind gerade dabei, das Haus für unsere Gäste aufzufrischen und zu verschönern. Unser neuer Geschäftsführer Herr Holger KARL, der sich mit viel Engagement und Ehrgeiz um Verbesserungen im Hotel bemüht, freut sich bereits mit seinem neuen Team auf Ihren Besuch, um Sie von unseren Verbesserungen überzeugen zu können!