Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Monika und Fritz (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2020 • 3-5 Tage • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde nach Renovierungsarbeiten im Januar 2023 neu eröffnet (Quelle: Hotelleitung, 14.02.2023)
Schade um diesses Hotel, viele Defizite
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Herr Thomas Prahn ist uns sehr positiv aufgefallen, er wertete durch seine sehr freundliche, kompetente und bemühte Art unseren Aufenthalt sehr auf, sowie unser Zimmermädchen im 1. Stock. Unser Speisezimmer war recht gemütlich. Preis Leistungsverhältnis passte nicht.


Zimmer
  • Schlecht
  • Keine Deko, Im Bad standen Wasserlacken, Türschnallen waren locker,


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück es fehlte an Frische der Lebensmittel, Wurstscheiben unansehnlich braune Ränder an2 auferanderfolgenden Tagen. Der gebratene speck lag auf einem sehr fettigem Tablett ohne ersichtliche Anbratstellen.


    Service
  • Schlecht
  • Wünsche an die Küche fanden keine Beachtung, Saunertücher gab es nur eines pro Tag ,kleine Handtücher für den Wellnessbereich gar keins, Grund : es seien nicht so viele Tücher vorhanden. Freundlichkeit ließ sehr zu wünschen übrig.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 4 Tage, ruhige Lage, Pferdekutschenfahrt, Seen, Museum...


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Zirbensauna schön und gemütlich, Hallenbad nur 2 Liegen Putz blätterte von der Wand,die Eingangangstür zum Ruheraum quitschte, ließ sich nur laut öffnen und schließen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2020
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika und Fritz
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Wir sind gerade dabei, das Haus für unsere Gäste aufzufrischen und zu verschönern. Unser neuer Geschäftsführer Herr Holger KARL, der sich mit viel Engagement und Ehrgeiz um Verbesserungen im Hotel bemüht, freut sich bereits mit seinem neuen Team auf Ihren Besuch, um Sie von unseren Verbesserungen überzeugen zu können!