phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Sandra (46-50)
Verreist als Freundeim Januar 2019für 1 Woche

Super schöne Wohnung

6,0/6
Die Lage war gut , Gondeln zu Fuß zu erreichen , das Haus bzw. Die Wohnung war echt schön , die Bäder neu renoviert . Ist wirklich zu empfehlen, würden wieder kommen .

Lage & Umgebung5,0

Zimmer6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Januar 2019
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Sandra
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Für die positive Bewertung bedanken wir uns bestens. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Mit herbstlichem Gruss aus dem Montafon. Christian
NaNHilfreich