phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Verena (36-40)
Verreist als Familieim Februar 2019für 1 Woche

Urlaub zum Wohlfühlen

6,0/6
Es ist ein sehr gemütliches und gepflegtes Haus. Die Wohnung hat uns sehr gut gefallen und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Küche war sehr gut ausgestattet und die Bäder top modern.
Mit 5 Personen haben wir ein ganz tolle Woche erlebt

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0
Sehr sauber, sehr gemütlich - man fühlt sich direkt wohl

Service6,0
Es gab einen tollen Brötchenservice, man könnte sich jederzeit die gewünschte Anzahl an Brötchen frisch backen

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im Februar 2019
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Verena
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Spät aber doch bedanken wir uns herzlich für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, Euch im Winter wieder bei uns zu haben. Mit herbslichem Gruss aus dem Montafon. Christian
NaNHilfreich