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Chris (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 1-3 Tage • Strand
Lornsenhof nein, danke!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Der Lornsenhof ist ein altes Gebäude aus den 70ern. Für mich eine reine Kapitalanlage, wo der Eigentümer maximalen Gewinn versucht zu erzielen, in dem er wenig reinsteckt und viel rausholt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Hatte ein 38 Qm Apartment ohne Flur, d.h. man steht direkt im Wohnzimmer, wenn den Raum so bezeichnen will, weil der schon arg klein ist. Das Bett war mir auch zu klein weil viel kleiner als das 2m-Bett von zu Hause. Mir gefiel das Badezimmer nicht, weil viel zu klein und ohne Fenster mit meiner Meinung nach häßlichen Fliesen und billigen Armaturen, schlecht belüftet. Des weiteren gefiel mir die Küche nicht, weil ebenfalls zu klein mit einem kleinen Tisch in der Ecke. Die Terrase mit Blick auf das nächste Haus, Leute laufen vorbei. Altbackene Gardinen, insgesamt gefiel mir der Lornsenhof null, weswegen ich auch vorzeitig wieder auszog. Zur Hauptsaison im August war es quasi das letzte vefügbare Apartment in Westerland. Meiner Meinung ist es auch das letzte, was ich nochmal buchen würde. Total überteuert mit ca. 185 Euro/Tag. Meines Erachtens gibt es in Westerland keine schlechtere und überteuertere Unterkunft als den Lornsenhof.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Den Eigentümer Nicholas P. sowie den Vermittler Michael B. haben wir kennengelernt, als wir diverse Mängel erhoben. Meiner Meinung nach beide unfreundlich, unprofessionell und null kompromissbereit. Beim Hotel- und Gaststättenverband DEHOGA kannte man sie nicht, weil sie dort nicht mal Mitglied sind...


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Chris, liebe Steffi, nun haben Sie und Ihre Partnerin Steffi es ja nach dem 5. Anlauf endlich geschafft eine Bewertung bei Holidaycheck abzugeben. Die ersten Bewertungen waren derart hassverfüllt, beleidigend und entsprachen nicht der Wahrheit, so dass Holidaycheck diese dann entfernt hat. Nun haben Sie und Ihre Partnerin die Bewertung einfach subjektiv umgeschrieben. Das Ergebnis bleibt gleich. Wir möchten Ihre Bewertung in Kurzform kommentieren, damit für jeden Leser erkennbar wird, dass hier etwas nicht stimmt. Nach unserer Recherche haben wir festgestellt, dass Sie auch wohl bei anderen Betrieben es so handhaben. Denn so bewerten Sie einzelne Betriebe in der Gastronomie sowie Fluggesellschaften grundsätzlich nur mit einer ( 1 ) Sonne / Stern etc. Sie tragen selbstverständlich nie Schuld. Warum Sie Ihre schöne Zeit damit sinnlos vergeuden anderen Menschen Schaden zufügen zu wollen ist uns absolut schleierhaft. Wir glauben aber die wahren Gründe für Ihren raschen Auszug erkannt zu haben. 1.) Das Appartement war Ihnen einfach zu klein. Dies ist ja auch Ihrer Bewertung zu entnehmen. Denn Sie kritisieren ja immer wieder die Größe der einzelnen Räumlichkeiten, wie z. B. Küche, Wohnzimmer, Bad, Schlafzimmer etc. Die anderen Dinge mussten Sie ja hinzufügen, damit Sie auch diese Bewertung rechtfertigen können. Dies haben Sie schlichtweg frei erfunden. Sie wussten bei Buchung, dass das gesamte Appartement eine Größe von ingesamt 38m² aufweist. Jeder Mensch mit halbwegs logischen Sachverstand kann sich dann die Größe der einzelnen Räume bei 38m² vorstellen. Durchaus können wir Ihren unmut verstehen, denn trotz größter Bemühungen unsererseits konnten wir das Appartement nicht anderweitig vermieten. Anfragen kleinerer Zeiträume ( Kurzaufenthalte ) haben Sie abgelehnt. Von daher konnten wir hier auch nichts erstatten. Denn es gab ja vor Ort keinen sonstigen wichtigen oder erkennbaren Grund für den raschen Auszug, der eine Rückzahlung der Miete hätte rechtfertigen können. Dies sollten Sie uns belegen, - leider fehlt dazu bis heute der Nachweis. Die nicht von uns erstattete Miete mangels an Beweisen war dann hier der 2. Grund dieser Bewertung. Wir haben uns gemeinsam vort Ort getroffen, Sie gaben lediglich einen angeblich Chemie Geruch in der Wohnung als Grund Ihres Auszuges an. Sie sind sofort nach der Reinigung der Reinigungsfirma um die Mittagszeit eingezogen. Selbstverständlich reinigen wir nicht nur mit warmes Wasser, wir verwenden für die Reinigung auch Reinigungsmittel. Wir wünschen Ihnen aber trotzdem alles Gute für Ihre gemeinsame Zukunft. Ihr BePa - Sylt Team