- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hatten auf Sylt in Westerland ein Apartment im Lornsenhof gemietet. Die Lage ist in Ordnung, aber es war völlig überteuert mit 1799 Euro für 9 Tage für schlappe 38 qm. Für den Parkplatz, der sowieso vorhanden ist, zahlt man noch 10 Euro extra. Außerdem hatte es ein kleines unbequemes 160 cm Bett und billigste Möbel, wie man sie wohl sonst nirgendwo auf Sylt findet. Auf den Fotos sieht die Einrichtung besser aus als real. Das Badezimmer ohne Fenster, sehr klein, günstigste Baumarktfliesen und nur ein schlecht regulierbarer Durchlauferhitzer, Die Apartmenttür muss ständig abgeschlossen werden, weil das Apartment Klinken von beiden Seiten hat. Das gesamte Gebäude ist aus den 70er Jahren, meiner Meinung nach ist der Zustand entsprechend (wie auf meinen Bildern zu erkennen) . Total ungemütlich, hier kann man keinen angenehmen Urlaub verbringen. Wir zogen vorzeitig aus, es gelang dem Vermieter aber nicht, das Apartment weiterzuvermieten, obwohl in der Hauptsaison Sylt komplett ausgebucht war. So blieben wir auf 1799 Euro Kosten sitzen, sind dann in ein ordentliches Apartment gezogen, was nur etwas teuerer war, aber um Welten besser, was für fast alle Unterkünfte auf Sylt gilt. Wir haben schon viele Apartments auf Sylt gemietet, aber was vom Lornsenhof geboten ist ist unterirdisch. Wir haben weder eine ordentliche Rechnung noch eine ordentliche Quittung erhalten. Das war einfach unprofessionell. Nie wieder Lornsenhof.
Das Apartment hat mikrige 38 Qm, ein kleines unbequemes 160 cm Bett und billigste gebrauchte Möbel, wie man sie wohl sonst nirgendwo auf Sylt findet. Auf den Fotos sieht die Einrichtung besser aus als real. Das Badezimmer ohne Fenster und daher schlecht belüftet, das trifft auch auf den kleinen Flur zu, Günstigste Fliesen und nur ein schlecht regulierbarer Durchlauferhitzer. Das Badezimmer ist so klein, man kann sich kaum umdrehen. Die Apartmenttür muss ständig abgeschlossen werden, weil das Apartment Klinken von beiden Seiten hat. Das gesamte Gebäude ist aus den 70er Jahren, meiner Meinung nach ist der Zustand entsprechend (wie auf meinen Bildern zu erkennen) . Die Küche ist MIni und erbärmlich ausgestattet, ein kleiner Tisch in der Ecke, auch in der Küche kann man sich kaum bewegen. Total ungemütlich, hier kann man keinen angenehmen Urlaub verbringen. Wir zogen vorzeitig aus, es gelang dem Vermieter aber nicht, das Apartment weiterzuvermieten, obwohl in der Hauptsaison Sylt komplett ausgebucht war. So blieben wir auf 1799 Euro Kosten sitzen, sind dann in ein ordentliches Apartment gezogen, was nur etwas teuerer war, aber um Welten besser, was für fast alle Unterkünfte auf Sylt gilt. Wir haben schon viele Apartments auf Sylt gemietet, aber was vom Lornsenhof geboten wird ist unterirdisch. Wir haben weder eine ordentliche Rechnung noch eine ordentliche Quittung erhalten. Das war einfach unprofessionell. Nie wieder Lornsenhof.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Steffi und Chris, nun haben Sie und Ihr Partner Chris es ja nach dem 5. Anlauf endlich geschafft eine Bewertung bei Holidaycheck abzugeben. Die ersten Bewertungen waren derart hassverfüllt, beleidigend und entsprachen nicht der Wahrheit, so dass Holidaycheck diese dann entfernt hat. Nun haben Sie und Ihr Partner die Bewertung einfach subjektiv umgeschrieben. Das Ergebnis bleibt gleich. Wir möchten Ihre Bewertung in Kurzform kommentieren, damit für jeden Leser erkennbar wird, dass hier etwas nicht stimmt. Nach unserer Recherche haben wir festgestellt, dass Sie auch wohl bei anderen Betrieben es so handhaben. Denn so bewerten Sie einzelne Betriebe in der Gastronomie sowie Fluggesellschaften grundsätzlich nur mit einer ( 1 ) Sonne / Stern etc. Sie tragen selbstverständlich nie Schuld. Warum Sie Ihre schöne Zeit damit sinnlos vergeuden anderen Menschen Schaden zufügen zu wollen ist uns absolut schleierhaft. Wir glauben aber die wahren Gründe für Ihren raschen Auszug erkannt zu haben. 1.) Das Appartement war Ihnen einfach zu klein. Dies ist ja auch Ihrer Bewertung zu entnehmen. Denn Sie kritisieren ja immer wieder die Größe der einzelnen Räumlichkeiten, wie z. B. Küche, Wohnzimmer, Bad, Schlafzimmer etc. Die anderen Dinge mussten Sie ja hinzufügen, damit Sie auch diese Bewertung rechtfertigen können. Dies haben Sie schlichtweg frei erfunden. Sie wussten bei Buchung, dass das gesamte Appartement eine Größe von ingesamt 38m² aufweist. Jeder Mensch mit halbwegs logischen Sachverstand kann sich dann die Größe der einzelnen Räume bei 38m² vorstellen. Durchaus können wir Ihren unmut verstehen, denn trotz größter Bemühungen unsererseits konnten wir das Appartement nicht anderweitig vermieten. Anfragen kleinerer Zeiträume ( Kurzaufenthalte ) haben Sie abgelehnt. Von daher konnten wir hier auch nichts erstatten. Denn es gab ja vor Ort keinen sonstigen wichtigen oder erkennbaren Grund für den raschen Auszug, der eine Rückzahlung der Miete hätte rechtfertigen können. Dies sollten Sie uns belegen, - leider fehlt dazu bis heute der Nachweis. Die nicht von uns erstattete Miete mangels an Beweisen war dann hier der 2. Grund dieser Bewertung. Wir haben uns gemeinsam vort Ort getroffen, Sie gaben lediglich einen angeblich Chemie Geruch in der Wohnung als Grund Ihres Auszuges an. Sie sind sofort nach der Reinigung der Reinigungsfirma um die Mittagszeit eingezogen. Selbstverständlich reinigen wir nicht nur mit warmes Wasser, wir verwenden für die Reinigung auch Reinigungsmittel. Wir wünschen Ihnen aber trotzdem alles Gute für Ihre gemeinsame Zukunft. Ihr BePa - Sylt Team