- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Große Anlage, aber das wollten wir ja. Zimmer klein aber im Rückblick ausreichend Sehr sauber Gästestrucktur: Viele Österreicher, wenige Russen - sehr angenehm Viele Familien - Kinderfreundlich - aber durch die großzügige Grünanlage nicht laut oder hektisch Mir gefiel das Clubhotel am Besten von den drei Hotels. Es ist das älteste aber macht trotz Größe einen ruhigen, nicht hektischen Gesamteindruck.
Wir hatten ein Familienzimmer mit Meerblick. Hinten ein kleiner Raum mit Milchglasfenstern aber schön kühl, dann Gang mit Schränken und Bad, vorne ein kleines Zimmer mit Balkon. Südseite und oberstes Stockwerk - Ich fand das vordere Zimmer etwas warm. (Wir hatten Außentemperaturen deutlich über 40 Grad.) Zimmer hübsch, aber sachlich. Schön ruhig. Super Service.
Das Hauptrestaurant ist sehr warm. Es gibt zwar schöne Terrassen, aber das hilft im August auch nicht. Dadurch konnten wir die Showgrillstationen nicht richtig würdigen. Sehr abwechslungsreiches Essen aber durch die Hitze kann ich es nicht bewerten. Die a-la-carte Restaurants waren auf alle drei Restaurants verteilt und dadurch abwechslungsreich, aber das hatte ich schon besser. Die Mittagsangebote über drei Hotelanlagen boten sehr viel.
Sehr freundlich und schnell. Wenn den Kindern was runterfiel, war es ohne Aufsehen schneller geputzt als ich das Kind sauber hatte. Die ausgebrannten Glühbirnen wurden innerhalb 1 Stunde repariert. Mehrere Rückfragen ob alles stimmt. Wasser immer auf dem Zimmer - saubere Zimmer - alle Handtücher am Boden wurden ausgetauscht. Einmal sogar zweimal täglich als eines der Kinder zuviel Sonne abbekam. Die Teller werden so schnell abgeräumt, dass man immer aufpassen muß, dass man noch zum Essen kommt. => immer zuerst Getränke holen sonst kanns sein dass Sie das Essen nochmal holen müssen.
Leider hatten wir schlechte Flugzeiten und verloren so einen Tag. Das Hotel arbeitet aber auch um Mitternacht voll und die Ankunft war so angenehm. Transferzeit für 90km 1, 5 Stunden. Wir haben auf der Rückfahrt 42 Tankstellen gezäht, da verging die Zeit für die Kinder schnell. Wer bietet mehr? Super Sandstrand - feinsandig, flach, blaues Meer, genügend Liegen, romantische Aussicht Schwimmingpools über eine riesige Grünanlage verteilt. Obwohl z. B. nette Bootsausflüge angeboten wurden, sind wir aus der riesigen Anlage der drei Hotels nicht rausgekommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Super Sandstrand - feinsandig, flach, blaues Meer, genügend Liegen, romantische Aussicht 7 riesige Schwimmingpools mit 20-30 überwiegend kleinen Rutschen, Bar im Pool, Inseln über eine riesige Grünanlage verteilt - 1 Hallenbad 3 Kinderclubs alle deutschsprachig, aber die kinder wollten nicht aus dem Wasser jede Menge unaufringliche Animation an den Pools (Tafeln informierten) super Tanzvorführungen am Abend
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johanna |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |