- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Gerade zurück von einem 2 Wochen-Urlaub im Pegasos Club, wollten wir, bevor die Erinnerungen schwinden, doch unsere Meinung kundtuen. Vorab, ein großes Dankeschön an alle im Team Beach Bar, Pool Bar, Hotel Bar sowie Rezeption. Uns wurde immer prompt auf eine sehr freundliche Art weitergeholfen bzw. Service geboten. Gleiches können wir leider nicht unbedingt für das Team im Restaurant-Bereich sagen. Nicht aufgrund von Unfreundlichkeit, sondern eher Übereifer, der uns oft schmunzeln liess..der Tisch wurde oft ohne zu fragen, abgeräumt. Die Hauptkritik im Restaurant-Bereich trifft eher die Mahlzeiten. Wir haben in 2 Wochen kaum Abwechslung gehabt, es gab fast immer die gleichen Speisen. Und von diesen gab es ganz wenige, die auch unseren Geschmackssinn trafen. Wir haben dann irgendwann nur noch gegessen, um nicht mehr zu hungern - aber es war schon eine sehr große Enttäuschung. Wir haben auch vernommen, dass es nicht unsere Einzelmeinung ist, sondern von vielen bestätigt wurde. Für ein 4-Sterne-Hotel absolut nicht tragbar und mit ein Faktor, dass wir dieses Hotel nicht mehr buchen werden. Es ist auch schade, dass man für sein Geld auch nur mit Wasser untermischte Getränke, alkoholischer oder nicht alkoholischer Art bekommen hat! Vielleicht, nur eine Vermutung, liegt es daran, dass das Klientel doch zu 80-90 % aus den osteuropäischen Staaten kam, deren Ansprüche evtl. niedriger angesiedelt ist und wir als Kollateralschaden, darunter leiden mussten - was auch die Sauberkeit der Zimmer betrifft. Diese erfreuten sich anscheinend ausserdem doch sehr am Essen und langten immer gut zu. Kostenfreies WLAN in der Lobby ist ja schön, wenn es dann auch möglich wäre, es zu nutzen - da überlastet. Kostenpflichtiges WLAN im Zimmer oder auf dem Gelände ist auch nicht unbedingt kundenfreundlich und gehört sich inklusive. Auch die Nutzung des Hamams sollte kostenfrei sei, wenn man sich dort einfach nur aufhalten möchte (ohne tellak)! Aber, es gab auch viele positive Aspekte. Die Anlage ist sehr schön - der Strand und das Meer traumhaft! Auch die Option, dass die beiden anderen Hotels genutzt werden können, sorgte für Abwechslung (schade, dass wir dort ausser den Snacks nicht auch mal die Hauptmahlzeiten in Anspruch nehmen konnten, um einen Vergleich zum Club zu haben). Gegenüber dem Hotel gibt es einige kleinere Geschäfte, wo man sich mit Geschenken und anderen Dingen für den Urlaub versorgen kann - oder man geht/fährt nach Avsallar (2 km), wo man dann alles findet! Wir werden den Club trotz der tollen Menschen im Team, des tollen Strandes/Meeres nicht mehr buchen, da 1. das Essen höchstens 2 Sterne verdient, 2. die Atmosphäre aufgrund der Gäste aus Osteuropa doch gelitten hat - hier sollte man ernsthaft überlegen, ob man das Hotel überhaupt noch in Deutschland anpreisen soll? Hiermit wollen wir auch keine Vorurteile gegenüber diesen Menschen hegen, aber man hat schon eine gewisse Isolation im Hotel verspürt, weil einfach keine Kommunikation möglich war. Hoffe, dass wir hiermit interessierten Menschen ein wenig Einblick geben konnten und das Hotel sich der Kritikpunkte annimmt, so dass wir vielleicht doch mal hinreisen ;) Osman
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Osman |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Herr Osman, Vielen dank dass Sie Ihre kostbare Zeitgenommen haben, um uns Ihre Eindrücke zu schildern. Wir möchten uns für Ihre offenen Worte bedanken. Es ist uns wichtig, ein erlıches Feedback zu bekommen, gerade wenn etwas nicht ganz zur Zufriedenheit verlaeuft. Wir haetten uns sehr darüber gefreut,wenn sie sich vor Ort mit diesen Punkten an uns gewandt haetten, denn so haetten wir schon vor Ort dıe Möglichkeit gehabt, Abhilfe zu schafen. Leider ist es für uns jetzt im Nachhıneın leider nicht mehr möglich, all diese Punkte nachzuvollziehen. Sie können gewiss sein dass wir o.g Punkte zum Anlass genommen haben, dıe besagten Arbeitsablaeufe zu optimieren. Wir hoffen , dass Sie trotzdem uns wieder besuchen damit wir Sie von verbessertem Serviceleistung überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen Mehmet Dipçin General Manager