Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Irina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder Pegasos Club!!!
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen und muss dringend renoviert werden. Die Größe des Zimmers ist in Ordnung, das Bad alt und leider verschimmelt. Gereinigt wurde aber jeden Tag, da gab es keine Probleme. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick, die Aussicht war schön. Die gesamte Anlage ist schön gestaltet und wird durch die Gärtner gepflegt. Und nun zum Schlimmsten: Das Restaurant.. Man kann es nicht als Restaurant bezeichnen, es ähnelt sich mehr einer großen Kantine, die sehr lieblos und ungemütlich gestaltet ist. Die Tische sind dreckig und werden erst nach Aufforderung kurz abgewischt. Die Teller und das Besteck sind auch nicht immer sauber. Das Essen war ok, aber nichts besonderes. Wer abnehmen möchte, ist in diesem Hotel genau richtig. Wir waren schon öfters in der Türkei, aber sowas haben wir zum ersten Mal erlebt.. Von einem 4-Sterne-Hotel kann man viel mehr erwarten. Aber es gibt auch was Positives: Sehr schöner breiter Sandstrand und das Meer! Das hat unseren Urlaub gerettet. Auch der Spa-Bereich war sehr gut. Kompetentes und freundliches Personal dort. An dieser Stelle viele liebe Grüße an Bülent und sein Team :-) Fazit: Das Hotel entspricht höchstens 2+ Sternen, es ist eine Frechheit, dieses als 4-Sterne-Hotel anzubieten. Preis-Leistung-Verhältnis stimmt hier nicht. Leider können wir das Hotel nicht weiterempfehlen. Übrigens, die 4 Sterne haben wir nirgendwo gefunden (normalerweise stehen die Sterne schon am Haupteingang).. Komisch..


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irina
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Irına, Vielen dank dass Sie Ihre kostbare Zeit Genommen haben, um uns Ihre Eindrücke zu schildern. Wir möchten uns für Ihre offenen Worte bedanken. Es ist uns wichtig, ein ehrliches Feedback zu bekommen, gerade wenn etwas nicht ganz zur Zufriedenheit verlaeuft. Wir hätten uns sehr darüber gefreut, wenn sie sich vor Ort mit diesen Punkten an uns gewandt haetten, denn so haetten wir schon vor Ort dıe Möglichkeit gehabt, Abhilfe zu Schafen. Leider ist es für uns jetzt im Nachhıneın leider nicht mehr möglich, all diese Punkte nachzuvollziehen. Sie können gewiss sein dass wir o.g Punkte zum Anlass genommen haben, dıe besagten Arbeitsablaeufe zu optimieren. Wir hoffen , dass Sie trotzdem uns wieder besuchen damit wir Sie von verbessertem Serviceleistung überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Mehmet Dipçin General Manager