- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Anlage war gut, der Strand klasse aber die Hotelleitung müsste man rauschmeißen, schade um das schöne Hotel. Die Tische mussten die Gäste selbst abwischen, dass Personal hat den Schmutz nicht gesehen oder hatte keine Lust zum arbeiten und wenn man noch einen freien Tisch gefunden hat , war kein Besteck mehr vorhanden. Tische und Stühle waren teilweise kaputt und abgenutzt. Von Tischdecken ganz zu schweigen.Irgendetwas fehlte immer zu Tischzeiten. Der Hammer war, dass sich die Angestellten am Buffett auch bedient haben.Abends an der Bar bekam man nur halbvolle Gläser und wenn diese alle verbraucht waren, gab es Rotwein aus Pappbechern. Am Strand bekam man von dem Personal auch keine Hilfe, man musste sich die Liegen und Auflagen selbst zusammen suchen. Die Strandschirme waren fast alle defekt, wenn es nicht so traurig wäre könnte ich darüber lachen. Es war jeden Tag sehr interessant zu beobachten wie sich die Gäste sich aus drei kaputten einen ganzen Schirm zusammen gebaut haben. Was man bei der Hotelbeschreibung unbedingt groß schreiben sollte ist, dieses Hotel ist in Russischer Hand, kein Mensch versteht dort deutsch.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Petra, Vielen Dank dass Sie Ihre kostbare Zeitgenommen haben, um uns Ihre Eindrücke zu schildern. Wir möchten uns für Ihre offenen Worte bedanken. Es ist uns wichtig, ein ehrliches Feedback zu bekommen, gerade wenn etwas nicht ganz zur Zufriedenheit verläuft. Wir hätten uns sehr darüber gefreut, wenn sie sich vor Ort mit diesen Punkten an uns gewandt hätten, denn so hätten wir schon vor Ort dıe Möglichkeit gehabt, Abhilfe zu Schafen. Leider ist es für uns jetzt im Nachhıneın leider nicht mehr möglich, all diese Punkte nachzuvollziehen. Sie können gewiss sein dass wir o.g Punkte zum Anlass genommen haben, dıe besagten Arbeitsablaeufe zu optimieren. Wir hoffen , dass Sie trotzdem uns wieder besuchen damit wir Sie von verbessertem Serviceleistung überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Mehmet Dipçin General Manager