Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2024
Tolles sauberes Hotel in erster Strandlage mit super Personal und Service.
5,6 / 6

Allgemein

Für ein 4 Sterne Hotel hat es unsere Erwartungen übertroffen. Strandlage, Sauberkeit, Essen und Freundlichkeit sind hervorragend. Negativ empfanden wir die Extrakosten für die Hüpfburg im Meer und die überteuerten Preise für den Eisstand am Weg zum Strand.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das Standart Familienzimmer ist ausreichend. An Sitzgelegenheiten muss man sich mit einem Stuhl zufrieden geben. Aber man hält sich ja nicht im Zimmer auf.. Die Betten sind sehr bequem und die gesamte Sauberkeit hervorragend.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Auswahl an Speisen ist abwechslungsreich und mehr als erwartet. Geschmack und Qualität sehr gut. Wir hatten selbst in 5 Sterne Hotels noch nie so ein reichhaltiges Vorspeisenbuffet Es war unmöglich, alles zu probieren.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Das gesamte Personal ist äußerst freundlich, auch ohne Trinkgeld.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Strand

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Wellness
  • Kultur & Erlebnis

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Das Hotel befindet sich unmittelbar am feinsandigen Strand. Man bekommt zu jeder Zeit eine freie Liege.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Massagen

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:12 - 15
Infos zum Bewerter
Vorname:Kerstin
Alter:56-60
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Hallo Kerstin, Vielen Dank für Ihr Feedback und die positiven Worte zu unserem Hotel! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Strandlage, der Sauberkeit, dem Essen und der Freundlichkeit unseres Personals so zufrieden waren. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten bezüglich der Extrakosten für die Hüpfburg und die Preise am Eisstand. Ihr Hinweis ist wichtig für uns und wir werden dies in unseren zukünftigen Überlegungen berücksichtigen. Es tut uns leid, dass die Sitzgelegenheiten in Ihrem Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir hoffen, dass Sie dennoch einen angenehmen Aufenthalt hatten und die bequemen Betten sowie unser abwechslungsreiches Speisenangebot genießen konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! LG, AQI Pegasos Club