Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Carolin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 3 Wochen • Strand
Wir kommen wieder
6,0 / 6

Allgemein

    Familienzimmer Meerblick im Haupthaus in der 2. Etage Zimmergröße war ausreichend mit viel Platz für unsere Bekleidung. Sauberkeit im Zimmer hätte besser sein können, ließ sich allerdings mit Trinkgeld auf ein höheres Niveau heben. Die direkte Lage zum Strand ist natürlich kaum zu toppen, wie auch der Strand mit dem feinen Sand selbst. Ein großes Problem, wie allerdings in fast allen Hotels, ist leider das Reservieren von Liegen am Pool oder am Strand. Dies geschieht nicht nur ziemlich frühzeitig, sondern auch so, dass einige Liegen fast den ganzen Tag noch nicht einmal genutzt werden, da parallel zum Pool auch liegen am Strand oder Umgekehrt in Beschlag genommen werden. Animation war sehr abwechslungsreich, auch wenn sie sich wöchentlich wiederholt. Aber wir brauchten das auch nicht jeden Tag. Die Musik im Anschluss an den Shows hätte man sich in der Lautstärke aber größtenteils sparen können. Das Essen war super und ebenfalls sehr abwechslungsreich. Die Buffets haben sich jeden Tag an ein anderes Thema angelehnt (z.B. italienisch, türkisch, seafood, asiatisch). Wir fanden jedes Mal etwas ansprechendes, ohne auf die standardmäßig vorhandenen Snacks wie Pommes und Nuggets oder Pasta mit Bolognese oder Tomatensoße zugreifen zu müssen. Der Service beim Essen war super drauf und sehr aufmerksam. An dieser Stelle möchten wir ausdrücklich Mehmet Güli, Hartap Kaya, Can Erbek und ebenfalls Fatih und Enes erwähnen, die stets dafür sorgten, dass alles in tadellosem Zustand war und uns trotzdem mit ihrer Freundlichkeit die Mahlzeiten zu einem entspannten Erlebnis machten. Auch einen großen Dank an den Hotelmanager Cemal, der ständig in der Anlage unterwegs war, ein Ohr für die Gäste hatte und sich auch die kleinsten Probleme verständnisvoll anhört. Fazit: Wir kommen wieder


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carolin
    Alter:41-45
    Bewertungen:36
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Carolin , zunächst möchten wir uns herzlich dafür bedanken, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Haus verbracht haben und sich anschließend die Zeit genommen haben, eine so ausführliche und ehrliche Bewertung zu schreiben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Größe des Zimmers, der Lage unseres Hotels und dem schönen Sandstrand zufrieden waren. Die Anmerkung zur Sauberkeit haben wir zur Kenntnis genommen und an unser Housekeeping-Team weitergegeben – Ihre Zufriedenheit hat für uns stets höchste Priorität. Vielen Dank auch für Ihre konstruktive Kritik bezüglich der Reservierung von Liegen. Dieses Thema ist uns bewusst, und wir arbeiten bereits an Lösungen, um in Zukunft für mehr Fairness und Komfort für alle Gäste zu sorgen. Ihr Feedback zur Animation und zur Musiklautstärke nach den Shows nehmen wir ebenfalls ernst – wir bemühen uns stets, ein ausgewogenes Angebot für alle Altersgruppen und Vorlieben zu gestalten. Besonders freuen wir uns über Ihre positiven Worte zu unserem kulinarischen Angebot und den Themenbuffets. Dass Sie täglich etwas Passendes gefunden haben, ohne auf die klassischen Snacks zurückgreifen zu müssen, ist ein schönes Kompliment für unser Küchenteam. Ein ganz besonderes Dankeschön auch dafür, dass Sie unsere Mitarbeitenden Mehmet Güli, Hartap Kaya, Can Erbek, Fatih, Enes und unseren Hotelmanager Cemal namentlich erwähnt haben. Ihre Freundlichkeit und ihr Engagement werden durch Ihre Wertschätzung nochmals besonders belohnt – das motiviert unser gesamtes Team sehr! Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, AQI Pegasos Club