Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Diana K. (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2025 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen wieder - ein toller Ort für den Famili
6,0 / 6

Allgemein

Wir waren nun schon zum 3. Mal in diesem tollen Hotel. Wir trafen ein paar "alte Bekannte" wieder, aber auch ein paar neue Gesichter. Warum wir dieses Hotel bereits zum 3. Mal bereisten? Also in 1. Linie, weil die Lage und der Strand einfach unschlagbar ist (nur 1 Gehminute von der Hotellobby und ein flach abfallender Strand – perfekt für Nichtschwimmer und kleine Kinder, es gibt viele Liegen und viele überdachte Plätze). Die Hotel Anlage "3 in 1" ist einfach ein super Konzept - 1 Hotel buchen/bewohnen aber die Annehmlichkeiten von ALLEN 3 Hotels nutzen können. So hat man allein schon abends zum Abendprogramm die Wahl aus 3 verschiedenen Programmen (andere Hotels haben nur 1 Show/Abend). Die Shows haben übrigens ein echt hohes Niveau – die Künstler sind Profis und können mit jedem Zirkus, Theater oder Musical mithalten. Das Hotelgebäude bzw. die Anlage sind zwar nicht mehr die modernsten und neuesten und an manchen Stellen lässt sich der Zahn der Zeit nicht verstecken, ABER es ist immer sehr sauber und ordentlich. Die ganze Anlage ist sehr gepflegt. Da sammeln sogar die Gärtner händisch jedes herunter gefallene Blütenblatt auf! Ich habe noch NIE so eine toll gepflegte Anlage gesehen. Bei unserer Anreise hatten wir ein wirklich toll hergerichtetes Familienzimmer – da war sogar das Klopapier kunstvoll gefaltet! Überall waren Rosenblüten und gefaltete Handtuchschwäne. Der Ausblick auf das Meer war phänomenal (auch wenn es die ersten Tage leider geregnet hat). Das Hotel ist wirklich sehr Familienfreundlich. Es ist diesbezüglich auch bestens ausgestattet (auf Nachfrage mit Kinderwanne, Wasserkochern, Hochstühlen, Tritthockern um an das Waschbecken zu kommen, Wickeltischen usw.) Außerdem gibt’s eine Kinderbetreuungs-möglichkeit, falls Mama und Papa mal eine „Auszeit“ bräuchten“ oder einen Wellnesstermin haben, können sich die Kinder dort verdingen. Die Erzieherinnen dort geben sich wirklich sehr viel Mühe, und 2 davon machen täglich, außer Sonntags, auch die „Mini Disco“ jeden Abend (meine Kids lieben es!). Niemand schaut einen schief an, wenn mal ein Kind schreit oder weint oder nicht artig am Platz sitzen will. Meine Kinder sind jetzt 2 und 5 Jahre. Wirklich alle Mitarbeiter, waren trotz ihres straffen Arbeitspensums stets bemüht uns ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern. Im Restaurant hat man manchmal sogar quengelnde Kinder „bespasst“, damit die Eltern mal kurz an das Büffet konnten. Besonders hervorheben möchten wir die herzliche Art von Emrah (meine Kinder lieben ihn!), Mehmet Ali und seinem Neffen oder auch Fatith aus dem Restaurant. Aber auch all die anderen Kollegen, dessen Namen ich mir leider nicht alle merken konnte, waren sehr zuvorkommend und immer nett. Das Essen im Restaurant war dieses Jahr sogar noch besser als in den letzten beiden Jahren. Etwas internationaler und nicht mehr so stark gewürzt. Aber mir persönlich würde auch die mega leckere Steinofenpizza, die täglich frisch vor den Augen der Gäste gebacken wird, reichen ???? Auch besonders erwähnen möchte ich den Direktor des Hotels, Cemal Yildiz, trotz seiner riesen Verantwortung über 800 Mitarbeiter in 3 Hotels zu managen, lässt er wirklich jeden Gast sich so fühlen, als sei er was ganz Besonderes :) Cemal Yildiz ist auch während der letzten 3 Jahre der Hotelchef und stets präsent. Er setzt sich zu den Gästen und nimmt sich Zeit für ihr Feedback. Er ist EHRLICH um das Wohlergehen seiner Gäste bemüht und nimmt sich Verbesserungsvorschläge an. In unserem 1. Jahr, war unsere Tochter noch 9 Monate alt und wir bemängelten auf Nachfrage, die fehlenden Wickelmöglichkeiten in den weitläufigen öffentlichen Bereichen. Beim 2. Besuch waren wirklich in ALLEN Damentoiletten Wickeltische vorhanden. Letztes Jahr merkten viele Gäste an, dass wenn sie draußen im Meer badeten so schnell die Zeit vergessen (wegen Essenszeiten/SPA Terminen etc.) und man im Wasser keine Uhr hat. Dieses Jahr gab es an allen 3 Hotels an der Fassade riesige digitale Uhrenanzeigen, von denen man sogar aus dem Meer heraus die Zeit im Blick hatte. Es wurden auch einige Veränderungen vorgenommen: es wurde eine 2. Eisdiele (all inclusive) aufgebaut, damit die Gäste aus dem Club Hotel (mit den vielen Kindern) nicht immer soweit zum Resort Hotel laufen mussten. Das begeisterte besonders die Kinder, weil sie so zweimal, statt einmal täglich am Eisstand sein konnten. Außerdem waren die sogenannten „Cabanas“ neu – mein persönliches Highlight. Dies sind so eine Art Strandhütten oder Pavillons, die man so aus der Südsee kennt, an verschiedenen Plätzen in Strandnähe verteilt. Die kann man täglich buchen (allerdings nicht im AI enthalten) oder auch wöchentlich. Wir haben sie 2 mal genutzt, weil mein Partner verletzungsbedingt nicht so viel laufen oder ins Wasser konnte und damit auch unsere 2jährige ihre Siesta mal am Strand machen konnte. Es war soooo toll! Ich liebe diese Cabanas. Mit Minikühlschrank und sehr bequemen Couches/Sitzmöbeln. Die waren fast bequemer als die Matratzen auf den Zimmern… ???? Und der Sand ist so fein, kein Stein, kein Fels, kein gar nichts, was stört. Das Wasser ist klar und sauber. Das Meer im Mai/Juni perfekt temperiert. Für uns steht fest: wenn nochmal Türkei, dann definitiv das PEGASOS Club Hotel. Leider werden die Preise immer teurer (überall) und das Budget wird immer knapper… Vielen Dank noch einmal an das GESAMTE TEAM des PEGASOS RESORTS.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Mai 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Diana K.
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Diana, Vielen Dank, dass Sie sich erneut die Zeit genommen haben, eine so ausführliche und herzliche Bewertung zu schreiben. Es freut uns sehr, dass Sie bereits zum dritten Mal unser Gast waren und sich wieder rundum wohlgefühlt haben. Es bedeutet uns viel, dass Sie unsere Lage, den Strand und unser einzigartiges „3-in-1“-Konzept so schätzen. Ihre schönen Worte zu unserem vielfältigen Abendprogramm, der Sauberkeit der Anlage und den liebevollen Angeboten für Familien freuen uns sehr. Es macht uns glücklich zu hören, dass unser Team – besonders Emrah, Mehmet Ali, Fatih und unser Hoteldirektor Cemal Yıldız – Ihnen und Ihrer Familie ein Lächeln ins Gesicht zaubern konnte. Wir werden Ihr Lob gerne an sie weitergeben. Dass Sie unsere Verbesserungen wie die neuen Wickeltische, die digitalen Uhren am Strand und die zweite Eisdiele bemerkt haben, zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind, unseren Gästen immer wieder ein besseres Erlebnis zu bieten. Wir freuen uns auch, dass Ihnen die neuen Cabanas und das klare Meerwasser gefallen – es ist uns sehr wichtig, dass sich unsere Gäste bei uns wie zu Hause fühlen und besondere Momente erleben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Pegasos Resort willkommen zu heißen – Ihre Treue und Ihr Vertrauen bedeuten uns sehr viel! Herzliche Grüße aus der Türkei, AQI Pegasos Club