- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
In den Jahren 04 und 05 waren wir in einem Riva Hotel und hatten so die Möglichkeit die Rundumqualifizierung der 5 Sterne vom Pegasos Resort zu beurteilen. Wir waren zufrieden aber nicht angetan. Verbesserungswürdig wäre die Reinigung der Zimmer und der Service bei Tisch ; Das Personal wartet auf Trinkgeld - aber dann ist es freundlich und sauber... Liegen und Schirme am Strand gehören ausgetauscht oder man nimmt sich Werkzeug mit... Manche Getränke am Buffet scheinen gepanscht sprich mit Wasser verdünnt. Kinder verschütten gerne mal was aber bis gewischt wird dauert das, also klebt man halt am Boden fest. Alles in allem waren das die negativen Seiten diese Hotels. Nachdem wir aber erfahren haben dass es heuer unter neuem Managment steht, haben wir wieder gebucht und fliegen am 1. 9. los. Danach bin ich gerne bereit euch ein Urteil zukommen zu lassen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2006 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christine |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast; Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Mit freundlichen Grüßen, AQI Pegasos Resort Team


