Im allgemeinen ein noch recht gutes Hotel, waren jetzt das 7.mal hier, aber es gibt von Jahr zu Jahr mehr zu bekrittel. Ganz schwer hat es uns getroffen als bei der Eincheckung unser unverbindlicher Zimmerkundenwunsch wieder nicht erfüllt wurde obwohl wir als Stammgäste gesehen werden und das 7.mal hier waren. Weiters haben wir gute Bekannte Ihr Hotel weiterempfohlen welche jetzt ebenfalls schon das 3.mal hier waren und der Zimmerkundenwunsch ebenfalls nicht erfolgte. Eine Zimmerumsiedelung nach 1-2 Tagen interresiert uns nicht. Was unsere Abreise betrifft,würde ich fast einen Skandal nennen. Wir haben am Vorabend die Reception gebeten uns zu wecken da wir doch sehr früh aus den Bett mußten, es wurde uns zwar versprochen und ins "Weckbuch" eingetragen aber geweckt wurde niemand,die Reception war an diesem frühen Morgen mit einem Mann besetzt der nich einmal Deutsch sprechen konnte. Der Reiseleiter war nicht einmal in der Lage den Gästen eine gute Heimreise zu wünschen,das empört uns heute noch. Wir werden es uns sehr reichlich überlegen und prüfen ob wir jemals noch in dieses Hotel kommen werden. I-Mails wegen Zimmerreservierung wurden nicht beantwortet. Preis-Leistungsverhältnis passt noch. Das Wetter ist ab mitte September nicht mehr so zuverlässig wie vor Jahren.
Außer schwache Klimaanlage in Ordnung, Standartzimmer könnte größer sein.
Restaurants gepflegt,immer sauber,ausreichend Platz. Speisen ausreichend und einfallsreich. Trinkgläser für Säfte und Bier zu klein.
Personal trotz Hecktik kaum unfreundlich, Zimmerreinigung sehr in Ordnung, Informationstafeln für Abhol-und Abflugzeiten sind in sehr dunkler Lage angebracht, wegen Lichtmangels kaum leserlich. Klimaanlage der Zimmer entspricht nicht 5 Sterne. Kühleistung kaum spürbar und äußerst schwach. Beschwerden werden relativ schnell behandelt Kaum zu zu fassen ist der Zimmerservice, mit 2 Koffer kommen 3 Kofferträger,einer erklärt die KLimanlage,der nächste die Minibar und den Fernseher usw, um zu Trinkgeld zu kommen.
Lage ist empfehlendswert und schön, Kleiner Basar direkt gegenüber Hotel,alle Ausflugs-und Einkaufmöglichkeiten vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2009 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Franz |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 2 |
STELLUNGNAHME Sehr geehrte Damen und Herren, Nach der Prüfung des Sachverhalts, möchten wir über die angegebenen Mängel Stellung nehmen. Wir bekamen keinerlei einen schriftlichen Kundenwunsch seitens Herrn Franz. Wir konnten daher auch nicht wissen, dass Herr Franz einen Wunsch geaeusert hat. Unsere Anlage war auch zu 100 % voll. Wir haben Herrn Franz für 2 Tage spaeter einen Zimmerwechsel zugesagt und dies trotz einer 100 % igen Ausbuchung. Unter anderem haben wir Herrn Franz auch folgendes angeboten: Bevor er seine Reise antritt, dass er uns rechtzeitig, schriftlich benachrichtigt wann er kommt, damit wir ihm jeden Wunsch erfüllen können. Es liegt ein 100 % ges Irrtum seitens Herrn Franz vor, wegen des Weckdienstes. Das Weckdienst funktioniert auf keinen Fall Manuell und somit werden die Gaeste durch das Computergesteuerte Weckdienst geweckt. Es kann auch sein, dass Herr Franz das Telefon nicht gehört hat. Die Reiseleiter haben jeden Tag Stundenweise Sprchstunden. Wenn aber Herr Franz diese nicht in Anspruch nimmt, kann er auch keinen Reiseleiter mehr vorfinden. Die Abreiselisten werden von den Reiseleitern 2 Tage vor Abreise an den Infoboard ausgehaengt. Diese sind in der Regel immer richtig dafür braucht man auch keine Reiseleiter. Die Infotafel befindet sich im Hauptlobby und ist somit gut beleuchtet. Aber Herr Franz behauptet leider das gegenteile davon. Ich würde gerne diese Sachen detaliert aufnehmen und Ihnen zukommen lassen aber leider geht dies nicht. Ich biete Ihnen dann folgendes an: Uns unter Email Adresse aufzusuchen gaziayhan@joyportals.com (Kundenbetreuung). Unsere Klimaanlage ist wie auch im Katalog beschrieben, Zentral gesteuert und arbeitet Stundenweise in bestimmten Zeitabschnitten des Tages. (ca.18 Std. pro Tag) Wie Sie es sich auch vorstellen können, wenn in einen Hotel, mit einem Kapazitaet von 4000 Gaesten, die Klimaanlage eine Woche lang nicht funktioniert, kommt es zur grossen Problemen. Unser Personal ist durchaus Fähig und hat genügend Erfahrung über ihre Arbeit und weiss, wie es einen Gast zu bedienen und zu betreuen hat, denn unser Motto lautet “Gast ist König”. Das Personal an der Rezeption verständigt sich mit den Gästen in Deutsch und/oder auch in Englisch, Russisch und Türkisch. Sie werden sicherlich verstehen können daβ Service Personal nicht alle fliessend Fremd Sprachen Kenntnisse haben aber es ist für Rezeption Personal unvorstellbar weil wir %90 mit Europäische Gäste arbeiten. Wir hoffen, daß wir mit dieser Stellungnahme all Ihre aufgelisteten Bemängelungen in zufriedenstellender Weise beantwortet haben. Für weitere fragen stehen wir jederzeit zu Ihre Verfügung Mit Freundlichen Grüssen / H.Gazi Ayhan-Guest Relations Manager


