Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2005 • 1 Woche • Strand
All inclusive = all inclusive???
4,2 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir, sprich meine Freundin und ich, sind am 24. Juni 2005 nach einwöchigem Aufenthalt im Hotel Pegasos Royal wieder zu hause angekommen. Grundsätzlich vorweg, der Urlaub war sehr schön und wir haben die Zeit sehr genossen. ABER: Zu allererst, und das ist für mich der größte Kritikpunkt überhaupt, möchte ich das Service, wenn man das denn so nennen kann, erwähnen, das in unseren - und auch in den augen zahlreicher anderer Gäste - unter jeder Kritik weil unfreundlich, inkompetent, genervt, gelangweilt, ignorant, .... war. Das bezieht sich aber nicht nur auf den Restaurant- und Barbereich, sondern auch auf die Rezeption, die Reiseleitung, ... Als weiteren Punkt möchte ich noch erwähnen, dass es für einen All-inclusive-Urlaub weitere unmögliche Zustände gab: - Frisch-gespresste Fruchtsäfte kosten je nach Tageslaune des "Mixers" von EUR 1,-- bis EUR 2,-- - Strandliegen und Strandtücher sind kostenpflichtig - Club-Disko hat bis 2.00 Uhr geöffnet, Getränke sind nur bis 24.00 Uhr inkludiert; teilweise sogar noch Eintritt - Im Spezialitätenrestaurant kostet ein "türkischer no-name-Wein" EUR 17,--, die ebenfalls separat zu "berappen" sind. - Wasserflasche aus der Minibar kostet EUR 1,50; an der Hotelbar gratis???? - Die "Kellner" verschwinden um 23.45 Uhr, dass sie nichts mehr ausschenken müssen Auch die Reiseleitung von Nazar vor Ort wird sich etwas einfallen lassen müssen. Bei unserem Rückflug stand schon am morgen fest, dass dieser nicht wie geplant um 15.00 Uhr, sondern erst um 17.00 Uhr starten wird; allerdings hat man uns davon nichts mitgeteilt sondern uns um 11.00 Uhr aus dem Hotel "geschmissen" und am Flughafen mal 6 Stunden bei astronomischen Preisen, Hitze, ... warten lassen (1 Cola und 1 O-Saft schlappe EUR 12,80!!!) Zusammenfassend: Die Anlage verdient die 5 Sterne auf jeden Fall Das Service ist unter jeder Kritik und würde nicht einmal einen Stern bekommen Das Essen ist auf gutem 3 Sterne-Niveau Die Organisation und die Betreuung vor Ort sind ebenfalls miserabel (von der Anreise rede ich gar nicht mehr ...) NIE MEHR NAZAR UND TÜRKEI!!!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast; Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Mit freundlichen Grüßen, AQI Pegasos Resort Team