- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir, sprich meine Freundin und ich, sind am 24. Juni 2005 nach einwöchigem Aufenthalt im Hotel Pegasos Royal wieder zu hause angekommen. Grundsätzlich vorweg, der Urlaub war sehr schön und wir haben die Zeit sehr genossen. ABER: Zu allererst, und das ist für mich der größte Kritikpunkt überhaupt, möchte ich das Service, wenn man das denn so nennen kann, erwähnen, das in unseren - und auch in den augen zahlreicher anderer Gäste - unter jeder Kritik weil unfreundlich, inkompetent, genervt, gelangweilt, ignorant, .... war. Das bezieht sich aber nicht nur auf den Restaurant- und Barbereich, sondern auch auf die Rezeption, die Reiseleitung, ... Als weiteren Punkt möchte ich noch erwähnen, dass es für einen All-inclusive-Urlaub weitere unmögliche Zustände gab: - Frisch-gespresste Fruchtsäfte kosten je nach Tageslaune des "Mixers" von EUR 1,-- bis EUR 2,-- - Strandliegen und Strandtücher sind kostenpflichtig - Club-Disko hat bis 2.00 Uhr geöffnet, Getränke sind nur bis 24.00 Uhr inkludiert; teilweise sogar noch Eintritt - Im Spezialitätenrestaurant kostet ein "türkischer no-name-Wein" EUR 17,--, die ebenfalls separat zu "berappen" sind. - Wasserflasche aus der Minibar kostet EUR 1,50; an der Hotelbar gratis???? - Die "Kellner" verschwinden um 23.45 Uhr, dass sie nichts mehr ausschenken müssen Auch die Reiseleitung von Nazar vor Ort wird sich etwas einfallen lassen müssen. Bei unserem Rückflug stand schon am morgen fest, dass dieser nicht wie geplant um 15.00 Uhr, sondern erst um 17.00 Uhr starten wird; allerdings hat man uns davon nichts mitgeteilt sondern uns um 11.00 Uhr aus dem Hotel "geschmissen" und am Flughafen mal 6 Stunden bei astronomischen Preisen, Hitze, ... warten lassen (1 Cola und 1 O-Saft schlappe EUR 12,80!!!) Zusammenfassend: Die Anlage verdient die 5 Sterne auf jeden Fall Das Service ist unter jeder Kritik und würde nicht einmal einen Stern bekommen Das Essen ist auf gutem 3 Sterne-Niveau Die Organisation und die Betreuung vor Ort sind ebenfalls miserabel (von der Anreise rede ich gar nicht mehr ...) NIE MEHR NAZAR UND TÜRKEI!!!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2005 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Thomas |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast; Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Mit freundlichen Grüßen, AQI Pegasos Resort Team


