Hotel sehr ansprechend. Zimmer sauber, jedoch ist das Hotel auch schon einge Jahre alt, was sich manchmal nicht verbergen lässt. Im Hotel günstig telefonieren mit Telefonkarte an den 3 Telefonautomaten.
War soweit in Ordnung
Gastronomiebereich saber. Jedoch störten die Pappbecher im Aussenbereich. Ein paar Tage vor unserer Abreise gab es Tassen in der Bar, deren Sauberkeit zu wünschen übrig ließ.
Die Deutschkenntnisse der Kellner waren nicht so gut. Aber wenn Probleme anstanden, war unser Ansprechpartner wie schon die Jahre zuvor, Sevta Ergüven. Sie hat uns letztes Jahr bei einem großen privaten Problem geholfen, was in einem anderen Hotel bestimmt nicht so gelaufen wäre. Dies war mit ein Grund für uns, dieses Jahr wieder dieses Hotel zu buchen. Auch Zimmerprobleme o. a. hat sie immer schnell und unkonventionell gelöst. Alles in allem, hat man den Eindruck, daß sie den Hotelbereich alleine managt.
Hotel liegt direkt am Sandstrand. Mit dem Dolmus gehts für einen Euro nach Avsalar. Das Einkaufen lohnt sich nicht mehr so. Da die Nachbarhotels ebenfalls Pegasos-Hotels sind, kann man deren Anlagen auch nutzen. Bustransfer von 1 Stunde ist annehmbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Programm wie überall - Dart, Luftgewehrschiesen. Hat nur noch Bingo gefehlt. Animation am Pool nicht umwerfend.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2008 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Klaus |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast; Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Es ist uns immer eine Ehre unsere Gäste eine erholsame und vergnügliche Zeit zu ermöglichen. Wir freuen uns jetzt schon Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, AQI Pegasos Resort Team


