- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Unser 2. Aufenthalt in dieser Anlage war eher ernüchternd. Die Anlage ist - was den Hotelbereiche angeht - abgewohnt. Leider sind die Flecken auf den Teppichen nicht zu übersehen und auch die Zimmer weisen diese auf. Gereinigt wurden diese bei uns aber gut. Ausstattung ist o.k., denn wer verbringt seinen Urlaub schon auf dem Zimmer. Allgemeine Sauberkeit im Hotelbereich lies auch zu wünschen übrig (Lobby, Toiletten und Bars). Essen war o.k., aber wir sind besseres aus der Türkei gewohnt. Der Service im Restaurant war eher schleppend und die Sauberkeit dementsprechend schlecht. Getränke mussten wir selber holen, sehr ungewöhnlich in dem Sternebereich, kennen wir auch anders. Fazit: noch immer eine traumhafte Anlage die sehr gepflegt ist. Ein tolles unaufdringliches Animations-Team und tolle Shows. Alle Wünsche an die Lobby oder Guest Relation wurden erfüllt. Leider - im 10. Türkeiurlaub so krank geworden, das eine ärztliche Behandlung für 3 von uns von Nöten war. Weiterempfehlen kann ich das Hotel nur eingeschränkt!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Anke |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast; Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie die andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, AQI Pegasos Resort Team


