- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Nach 5 Türkeiurlauben in diversen 4-Sternehotels können wir uns eine Bewertung erlauben. Wir waren Anfang August 2003 in diesem Hotel, welches uns von unserem Reisebüro wärmstens empfohlen wurde. Der erste Eindruck bei der Ankunft war auch sehr gut. Leider mußten wir aber feststellen, dass nicht alles Gold ist, was glänzt. So erfuhren wir beim Begrüßungscocktail, dass AI noch lange nicht AI ist. ZU zahlende Extras waren u.a. Auflagen und Handtücher am Strand, Minibar im Zimmer, türkischer Kaffee, Hammam, Getränke im Spezialitätenrestaurant (obwohl dieses einheimische Getränke waren ) usw. Ab 24.00 Uhr wurden keine Getränke mehr ausgeschenkt, obwohl man die Möglichkeit der Bezahlung hatte. (Übrigens waren die Uhren an jeder Bar um 10 Minuten vorgestellt worden. Dies geschah auf Anordnung des Managements, und nach einer Beschwerde diesbezüglich von mehreren Gästen, wurden wir als Lügner dargestellt. Man kann ja in 10 Minuten bei 1200 Gästen viel trinken). Das Essen war ein Hohn für jeden Gaumen (1 Stern). Fazit: Nie wieder Pegasos Resort
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Achim Hehl |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast; Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Mit freundlichen Grüßen, AQI Pegasos Resort Team


